Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Nella die Ritterprinzessin

Ritter oder Prinzessin? Warum nicht beides? Die junge Majestät Nella verwandelt sich mit einem Zauberspruch in eine edle Ritterin und erlebt tolle Abenteuer. - Zauberhafte Vorschulserie aus den USA - auf Abruf.

"Mein Herz ist rein, ich will jetzt Ritter sein!" Mit diesen Worten verwandelt sich die junge Prinzessin Nella in eine edle und mutige Ritterin. Gemeinsam mit ihrem Einhorn Trinket, dem Ritter Garrett und dessen Pferd Clod erlebt Nella viele tolle Abenteuer, kämpft gegen Vorurteile sowie für Gerechtigkeit und beweist, dass auch Prinzessinnen echte Heldentaten vollbringen können.

"Nella, die Ritterprinzessin", die zauberhafte Kinder-Animationsserie aus den USA zeigt den kleinen Zuschauern auf spielerische Art und Weise, wie wichtig Toleranz und Gerechtigkeit sind.