Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

UEFA Champions League: Dienstag - VERSCHOBEN

Die Achtelfinal-Rückspiele der UEFA Champions League am 17. März wurden verschoben.

Alle Spiele und Tore der UEFA Champions League sehen Sie live in der Original Sky Konferenz. Nur auf Sky. Und keiner zeigt mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung als Sky – live und in voller Länge. Vor und nach den Live-Matches liefert Sky umfassende Infos, erstklassige Gesprächsrunden, ausführliche Analysen und packende Highlight-Zusammenfassungen zu den Partien. Außerdem: Champions League in UHD. Zuschauer in Österreich können das Programm jetzt auch via Sky X sehen.

UEFA Champions League Dienstag

Die Achtelfinalspiele am Dienstag, den 17. März, zwischen Manchester City und Real Madrid sowie Juventus und Olympique Lyonnais wurden verschoben.

So serviert Ihnen Sky die Königsklasse 2019/20:

- Alle Spiele und Tore der UEFA Champions League live in der Original Sky Konferenz. Nur auf Sky.
- Keiner zeigt mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung als Sky – live und in voller Länge.
- Alle Entscheidungsspiele der deutschen Mannschaften nach der Gruppenphase live und in voller Länge. Nur auf Sky.
- An jedem Dienstag und Mittwoch ein Top-Spiel in voller Länge live und exklusiv.
- Alle Halbfinalspiele und das Finale live und in voller Länge.
- Umfangreiche Vor- und Nachberichte mit den ersten Highlights auf Sky Sport News HD im Free-TV
- Das Format "Champions Corner" während der Begegnungen auf Sky Sport News HD

Alle Infos zur UEFA Champions League bei Sky

 

 

Sendetermine

Sender Datum Uhrzeit