Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Westworld"-Staffel 3: Dreharbeiten in Singapur

Passend hierzu:

Westworld
Phasenraum


Originaltitel: Westworld
Original Episodentitel: Phase Space

Science-Fiction-Serie, USA 2018, 57 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 17.07. | 04:45 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?
Evan Rachel Wood als Dolores im Trailer zu "Westworld"-Staffel 3.

16.06.2019

Der erste Trailer zu "Westworld"-Staffel 3 wurde bereits im Mai veröffentlicht (oben im Player abrufbar), doch die Dreharbeiten zu den neuen Folgen sind noch nicht beendet. Zu den Drehorten gehört unter anderem auch Singapur, wie der US-amerikanische TV-Sender HBO, der die Science-Fiction-Serie produziert, nun bestätigte.

Thandie Newton am Set in Spanien (Foto links oben © Emilio Utrabo / MEGA; Foto rechts oben & unten © Just Jared)

Viele "Westworld"-Fans waren sich sicher, dass einige Szenen aus dem Trailer die Skyline sowie andere markante Orte von Singapur zeigen. Kurz darauf veröffentlichte die Künstleragentur Fly Entertainment aus Singapur auf ihrer Facebook den Casting-Aufruf: "Wir suchen derzeit nach Talenten für eine HBO-Produktion." Die Fans spekulierten sofort, dass es sich bei der HBO-Produktion um "Westworld" handeln müsse und Singapur ein Schauplatz der neuen Episoden sein werde.

Auf Anfrage von "Asia One" gab HBO in einem Statement daraufhin offiziell bekannt: "Singapur wird einer der Drehorte für die dritte Staffel der HBO-Dramaserie 'Westworld' sein."

Schauspieler gesucht

Von der Künstleragentur werden Schauspielerinnen und Schauspieler für folgende kleine Rollen, die voraussichtlich jeweils nur kurz zu sehen sein werden, gesucht:

  • Ein junges chinesisches Mädchen im Alter zwischen sechs und neun Jahren, das ein wenig kühner als seine Freunde ist.
  • Zwei Fischer im Alter zwischen 40 und 50, die vom Wetter und dem Leben auf See gezeichnet sind. Für die Rollen werden philippinische oder malaiische Männer gesucht.
  • Ein asiatischer Kellner in den Dreißigern, der sehr stolz auf seine Arbeit ist.
  • Ein Personalabteilungsmitarbeiter in den Dreißigern - jeglicher ethnischen Herkunft oder Geschlecht.
  • Ein Angestellter der Botschaft – egal ob Mann oder Frau – in den Zwanzigern, der oder die gerne beeindrucken will. Gesucht wird nach einem/einer Schweizer oder kaukasischen Schauspieler/in.
  • Ein männlicher Diplomat in den Zwanzigern, der aufgrund seines Umgangs mit vermögenden Kunden zur Arroganz neigt.

Neuer Themenpark

Des Weiteren gibt es erste Bilder von den Dreharbeiten am spanischen Set in Besalú. Die Online-Portale "Just Jared" und "The Daily Mail" veröffentlichten die Fotos (siehe Bild im Text), die Thandie Newton ("Solo: A Star Wars Story", "Gringo") als Android Maeve in einem grauen Overall und in einem weinroten Kostüm sowie Rodrigo Santoro als Hector in einem Anzug mit Weste im Stil der 30er-/40er-Jahre zeigen.

Die Stadt scheint von Soldaten belagert zu sein und auf einem Bild ist Newton im Kampf mit einem von ihnen zu sehen. Die Kostüme und die gesamte Szenerie lassen darauf schließen, dass sich Maeve und Hector in einem Delos-Park befinden, der den Zweiten Weltkrieg zum Thema hat. Wie Maeve und Hector dorthin gekommen sind und was ihre Mission ist, kann bisher nur spekuliert werden.

"Westworld"-Panel auf der Comic-Con

Vielleicht werden die Fans auf der diesjährigen San Diego Comic-Con mehr darüber erfahren, denn HBO hat angekündigt, dass es ein "Westworld"-Panel geben wird. Die Comic-Con findet vom 17. bis 21. Juli statt. Details zum Ablauf des Panels sind noch nicht bekannt. Es ist aber anzunehmen, dass der Sender wieder einige Schauspieler der Serie – vielleicht auch Neuzugang Aaron Paul und/oder Serienliebling Evan Rachel Wood ("Barfuß ins Glück") – sowie einen neuen Trailer zur SDCC 2019 mitbringen wird.

"Westworld"-Staffel 3 soll 2020 ausgestrahlt werden. Die ersten beiden Staffeln stehen schon jetzt zum Abruf auf Sky Box Sets zur Verfügung.

Westworld

Sky Box Sets

Mehr News