Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Vincent Cassel: Hauptrolle in "Westworld 3"

Vincent Cassel wird Teil von "Westworld"

06.05.2019

Mensch, oder Host?

Sind auch in Staffel 3 dabei: Evan Rachel Wood und Jeffrey Wright.

Vincent Cassel wir in der dritten Staffel von "Westworld" eine Hauptrolle übernehmen. Laut "The Hollywood Reporter" wird er dabei den Schurken spielen. Wie genau der Part aussehen, ob Cassel als Mensch oder Android auftreten und wie lange der 53-Jährige Teil der Serie bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Damit fällt der bisher als Bösewicht gehandelte Antonio Banderas ("Original Sin", "The Expendables 3") wohl von der Castingliste.

Cassel war unter anderm in "Black Swan", "Ocean's 12" und "Tödliche Versprechen" zu sehen. "Wir freuen uns sehr darauf, mit Vincent Cassel zu arbeiten", erklärten die Produzenten Jonah Nolan und Lisa Joy. "Wir sind schon lange seine Fans und es ist aufregend, dass er nun zum Westworld Team gehört."

Nach Aaron Paul und Lena White ist Cassel bereits der dritte große Name, der den ohnehin herausragenden Cast nun verstärken wird. Zurückkehren werden Evan Rachel Wood, Ed Harris ("Geostorm"), Thandie Newton ("Gringo") und Jeffrey Wright.

Andere Welt, andere Moral

Die Dreharbeiten für die kommende Staffel sollen bereits begonnen haben, doch HBO, Nolan und Joy halten sich weiterhin bedeckt, was die Handlung der dritten Staffel von "Westworld" betrifft.

Nur so viel sei verraten, es wird eine "radikale Veränderung" für die Figuren geben. Schließlich haben einige Hosts am Ende der zweiten Staffel Westworld verlassen und die reale Welt betreten. "Das Spannende an unseren Figuren ist, dass sie keine Menschen sind“, so Nolan und Joy. "Sie haben eine andere Vorstellung von Moral, einen anderen Ansatz."

Westworld

News Staffel 3

Mehr News