Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Vincent Cassel: Hauptrolle in "Westworld 3"

Passend hierzu:

Westworld
Das Original


Originaltitel: Westworld
Original Episodentitel: The Original

Science-Fiction-Serie, USA 2015, 67 min., ab 12 Jahren

Rec
Do 05.12. | 19:00 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?
Vincent Cassel wird Teil von "Westworld"

06.05.2019

Mensch, oder Host?

Sind auch in Staffel 3 dabei: Evan Rachel Wood und Jeffrey Wright.

Vincent Cassel wir in der dritten Staffel von "Westworld" eine Hauptrolle übernehmen. Laut "The Hollywood Reporter" wird er dabei den Schurken spielen. Wie genau der Part aussehen, ob Cassel als Mensch oder Android auftreten und wie lange der 53-Jährige Teil der Serie bleiben wird, ist noch nicht bekannt. Damit fällt der bisher als Bösewicht gehandelte Antonio Banderas ("Original Sin", "The Expendables 3") wohl von der Castingliste.

Cassel war unter anderm in "Black Swan", "Ocean's 12" und "Tödliche Versprechen" zu sehen. "Wir freuen uns sehr darauf, mit Vincent Cassel zu arbeiten", erklärten die Produzenten Jonah Nolan und Lisa Joy. "Wir sind schon lange seine Fans und es ist aufregend, dass er nun zum Westworld Team gehört."

Nach Aaron Paul und Lena White ist Cassel bereits der dritte große Name, der den ohnehin herausragenden Cast nun verstärken wird. Zurückkehren werden Evan Rachel Wood, Ed Harris ("Geostorm"), Thandie Newton ("Gringo", "Solo: A Star Wars Story") und Jeffrey Wright.

Andere Welt, andere Moral

Die Dreharbeiten für die kommende Staffel sollen bereits begonnen haben, doch HBO, Nolan und Joy halten sich weiterhin bedeckt, was die Handlung der dritten Staffel von "Westworld" betrifft.

Nur so viel sei verraten, es wird eine "radikale Veränderung" für die Figuren geben. Schließlich haben einige Hosts am Ende der zweiten Staffel Westworld verlassen und die reale Welt betreten. "Das Spannende an unseren Figuren ist, dass sie keine Menschen sind“, so Nolan und Joy. "Sie haben eine andere Vorstellung von Moral, einen anderen Ansatz."

Westworld

News Staffel 3

Mehr News