Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Oscar Isaac spielt in "The Great Machine"

Oscar Isaac wird in "The Great Machine" zum Superhelden.

21.01.2020

Oscar Isaac ("X-Men: Apocalypse", "Show Me a Hero") verkörpert in seinem neuesten Projekt "The Great Machine", eine Adaption von Brian K. Vaughans erfolgreichen DC-Comics, einen Superhelden.

Die Drehbuchautoren Anna Waterhouse und Joe Shrapnel

Wie das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtete, wird Isaac ("Star Wars: Das Erwachen der Macht", "Star Wars: Die letzten Jedi") die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung übernehmen und den Film auch zusammen mit Jason Spire sowie Vaughan produzieren. Welche weiteren Schauspieler mitwirken werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Superheld wird Bürgermeister

"The Great Machine" ist eine Adaption des erfolgreichen DC-Comics "Ex Machina" von Autor Brian K. Vaughan, der mit dem Eisner-Preis ausgezeichnet wurde. Das Drehbuch schreiben Anna Waterhouse und Joe Shrapnel. Als Produktionsfirma agiert Legendary Entertainment, die gezwungen war, den Comic-Originaltitel in "The Great Machine" abzuändern, da es bereits einen Film mit dem Titel "Ex Machina" aus dem Jahr 2014 gibt, in dem Isaac zufälligerweise ebenfalls mitspielt.

Der erste Comic aus der Reihe, die Vaughan zusammen mit dem Künstler und Illustrator Tony Harris kreiert hat, wurde 2004 unter DCs Wildstorm veröffentlicht. Bis 2010 erschienen insgesamt 50 Ausgaben. Im Fokus der Geschichte steht der ehemalige Superheld Mitchell Hundred, der über die Superkraft verfügt, mit mechanischen Geräten zu kommunizieren und ihnen Befehle zu erteilen. Nach den Anschlägen des 11. Septembers entschließt sich The Great Machine alias Hundred, allerdings als Bürgermeister von New York City für Recht und Ordnung zu sorgen. Hundred wird dargestellt von Isaac ("Auslöschung").

Mehr News