Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Sky Original mit "Sherlock"-Star Martin Freeman als Familienvater: Mit schonungslosem Blick und viel Galgenhumor nimmt die smarte Comedyserie "Breeders" das Elternsein aufs Korn.

Sky Original mit "Sherlock"-Star Martin Freeman als Familienvater: Mit schonungslosem Blick und viel Galgenhumor nimmt die smarte Comedyserie "Breeders" das Elternsein aufs Korn.

Über die Serie

"Breeders": Schwarzhumorige Comedyserie

Das hatten sich Paul (Martin Freeman) und Ally (Daisy Haggard) anders vorgestellt: Zwischen schlaflosen Nächten, Hypotheken-Zahlungen und beruflichen Terminen verzweifelt das Paar am ganz normalen Alltag mit seinen Kindern. Da hillft nur noch Galgenhumor über die Runden. 

Martin Freemann: "So ehrlich wie möglich"

"Grandios: schwarzhumorig, erfrischend, brutal, witzig" begeistert sich die "Times" für die britisch-amerikanische Komödie rund um das Elternsein. In den Hauptrollen brillieren Daisy Haggard ("Episodes", "Black Mirror") und Emmy-Preisträger Martin Freeman. Der beliebte Schauspieler ("Sherlock", "Fargo") gehört mit Simon Blackwell ("Veep") und Chris Addison auch zu den Autoren der Comedyserie. "Wir wollten so ehrlich wie möglich sein und vor allem die Momente zeigen, auf die man als Eltern nicht stolz ist", erklärt Martin Freeman.

"Breeders" Staffel 1

Für Paul und Ally ist das Familienleben eine nicht enden wollende Belastungsprobe. "Ich würde für sie sterben, aber ich möchte sie auch umbringen" sagt Paul über seine Kinder, die ihn rund um die Uhr auf Trab halten. Elternabend, Notaufnahme, Spielgruppe - Paul und Ally verlieren auf den Schauplätzen ihres Alltags oft die Nerven und sich selbst immer mehr aus den Augen. Als wäre das nicht genug, steht plötzlich auch noch Allys Vater (Michael McKean), zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt hatte, vor der Tür. Ein zusätzliches Sorgendkind im Familien-Chaos.

"Breeders" Staffel 2

Die Zeit schreitet rasch voran für Paul und Ally: Eben noch haben sie die Nächte durchwacht, um ihre Kinder in den Schlaf zu wiegen, jetzt ist ihr 13-jähriger Sohn Luke (Alex Eastwood) Veganer und die 10-jährige Ava (Eve Prenelle) verlangt mehr Unabhängigkeit. Paul fehlen vor allem Gemeinsamkeiten - stattdessen hängt jeder vor seinem eigenen Bildschirm. "Lieber ein ordentlicher Streit als gar kein Gespräch", denkt sich der Familienvater und kappt den Internetzugang. So suchen Paul und Ally weiter nach einer gesunden Balance in ihrem Familienleben und kommentieren dabei ihr eigenes Versagen scharfzüngig, ehrlich und mit viel Humor.

"Breeders" Staffel 3

Nach einer Auseinandersetzung mit seinem Sohn Luke (Alex Eastwood), wohnt Familienvater Paul nun im Haus von Schwiegermutter Leah (Stella Gonet). Doch zu seiner Überraschung macht es Paul gar nicht so viel aus, dort zu wohnen - er fragt sich sogar, ob er überhaupt wieder zurück möchte. Ally kämpft indessen nicht nur mit Tochter Ava (Eve Prenelle), sie leidet auch unter den Wechseljahren und greift immer häufiger zu einem Glas Wein.

Noch kein Sky Kunde?

Netflix inklusive

Jetzt bestellen

Alle Sky Serien und Netflix.


  • Internationale Top-Serien von Sky und HBO.

  • Alle Filme, Serien und Dokus von Netflix.

  • Das Netflix Basis-Abo (HD, 1 Stream) ist immer inklusive.

  • Optional kannst du Netflix auch in Full HD oder UHD im Rahmen deiner Bestellung buchen.

  • Bereits Netflix-Kunde? Einfach Dein bestehendes Netflix Konto mit Sky verknüpfen, damit dir Netflix keine separate Rechnung mehr stellt.

Sky Entertainment Plus Sky Q Receiver
€ 18 mtl.* (während der 12-monatigen Mindestlaufzeit, danach € 24 mtl. und monatlich kündbar)

Bildergalerie

Sendetermine