Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Neue Rolle für Lannister

Peter Dinklage ist für einen Thriller im Gespräch

07.06.2019

Auch für Peter Dinklage dreht sich die Uhr nach "Game of Thrones" weiter. Drei dreifache Emmy®-Preisträger soll einen Part in dem Thriller "I Care a Lot" übernehmen. Es wäre seine erste Filmrolle in der Nach-Westeros Zeitrechnung. Die Dreharbeiten sollen, laut 'Variety' bereits in diesem Monat starten.

Rosamund Pike wird zur Betrügerin Marla Grayson

Schon im März hatte 'Deadline' berichtet, dass Rosamund Pike ("Die Macht des Bösen") die Hauptrolle in "I Care a Lot" übernehmen wird. Demnach spielt Pike Marla Grayson, eine erfolgreiche gesetzliche bestimmte Betreuerin spielen, die eine glückliche Hand dafür beweist, das Recht nicht unbedingt zum Vorteil ihrer Klienten aber zu ihrem eigenen zu nutzen. Während sie nach den lukrativsten Fällen sucht, muss sie feststellen, dass da der Schein manchmal übel trügt.

Welche Funktion Peter Dinklage in diesem tückischen Spiel zufallen wird ist bisher nicht bekannt. Die Regie wird J Blakeson übernehmen, der auch das Drehbuch geschrieben hat.

Mehr News