Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Neil Patrick Harris in "Matrix 4"

Der "How I Met Your Mother"-Star wird Teil der Kultreihe.

16.10.2019

Die Pläne werden immer konkreter, der Cast bald komplett. Mit Neil Patrick Harris ist nun der nächste Neuzugang gefunden, aber auch ein bekanntes Gesicht aus den letzten beiden Matrix-Filmen soll zurückkehren.

Ist Jada Pinkett-Smith als Niobe auch in "Matrix 4" dabei?

Lange haben die Fans darauf gewartet, nun ist es endlich so weit. Neo und Trinity kehren zurück – auch wenn bisher noch unklar ist wie, schließlich ließen die Filmfiguren vor 16 Jahren in "Matrix Revolutions" ihr Leben. Doch die Hauptdarsteller Keanu Reeves ("John Wick 3") und Carrie-Anne Moss ("Pompeii") sind für "Matrix 4" bereits bestätigt und bekommen nun tatkräftige Unterstützung.

Nachdem vor wenigen Tagen erst Yahya Abdul-Mateen II ("Aquaman") als Neuzugang bestätigt wurde, hat "Variety" nun erfahren, dass auch Neil Patrick Harris eine Rolle in "Matrix 4" übernehmen wird.

Für den "How I Met Your Mother"-Star ist es die erste große Kinorolle für ein großes Filmstudio. Welchen Part er in "Matrix 4" spielen wird, bleibt natürlich fest unter Verschluss, wie auch der gesamte Plot. Regisseurin und Drehbuchautorin Lana Wachowski hat nicht vor, sich in die Karten blicken zu lassen.

Rückkehr von Niobe?

Während Yahya Abdul-Mateen II als junger Morpheus gehandelt wird, gibt es noch keine offizielle Aussage, ob auch der Original Morpheus Laurence Fishburne in das Franchise zurückkehrt.

Eine mögliche Rückkehrerin könnte es aber geben: Jada Pinkett Smitth. Die heute 48-Jährige spielte in "Matrix Reloaded" und "Matrix Revolutions" die taffe Schiffskommandantin Niobe. Bisher gibt es keine offizielle Bestätigung, Smith soll aber laut "Deadline" in Verhandlungen für die Rolle stehen.

Mehr News

Neu im Kino