Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Kriegstrauma für Tom Holland

Passend hierzu:

Spider-Man: Homecoming

Originaltitel: Amazing Spider-Man 4

Actionfilm, USA 2017, 129 min., ab 12 Jahren

Rec
Fr 07.06. | 12:00 Sky Cinema Hits / HD
Wo & wann bei Sky?
Ernste neue Rolle für Tom Holland

12.03.2019

Der Spider-Man-Star arbeitet erneut mit den Russo-Brüdern zusammen. Dieses Mal ganz ohne Comic-Helden - für die Romanverfilmung "Cherry".

Neues Genre für die Russo-Brüder Anthony (r.) und Joe

Die Rechte an Nico Walkers Roman haben sich die "Avengers: Infitniy War"- Regisseure Joe und Anthony Russo schon letztes Jahr gesichert und mit Spider-Man Tom Holland nun auch ihren Hauptdarsteller gefunden.

Der Roman erzählt die wahre Geschichte des Autors, einem ehemaligen Armee-Arzt, der bei seiner Rückkehr aus dem Irakkrieg die Schrecken des Krieges nicht überwinden kann. Er wird Opium-Abhängig und um seine Sucht zu finanzieren, beginnt er Banken auszurauben.

2011 wurde Walker gefasst und soll 2020 aus dem Gefängnis kommen. Während seiner Zeit in Haft schrieb er, basierend auf seinem Leben, den Roman "Cherry". Die Drehbuch-Adaption wurde von Jessica Goldberg verfasst.

Spideys' Rückkehr

Während derzeit Marvels' "Captain Marvel" die Kinocharts erobert, wird Tom Holland schon im April in der lang erwarteten Fortsetzung "Avengers: Endgame'"auf die Kinoleinwände zurückkehren. Nur wenig später, am 3. Juli wird der 22-Jährige für seinen zweiten Solo-Film "Spider-Man: Far From Home" durch die Kinosäle schwingen.

Kevin Feige ("Black Panther"), der Präsident der Marvel Studios hat vor Kurzem erst bekannt gegeben, dass keine weiteren Starttermine von Filmen verraten werden, bis diese beiden Comicverfilmungen erschienen sind.

Trailer: Spider-Man: Homecoming

Mehr News

Neu im Kino