Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Halle Berry will die Erde retten

Passend hierzu:

The Call - Leg nicht auf!

Originaltitel: The Call

Thriller, USA 2013, 91 min., ab 16 Jahren

Rec
Sa 18.07. | 20:15 Sky Cinema Thriller HD
Wo & wann bei Sky?
Halle Berry hat sich für Roland Emmerichs neuestes Werk verpflichtet

24.05.2020

Roland Emmerich plant mal wieder einen Actionkracher, in dem er so viel wie möglich zerstören darf und seine Hauptdarsteller hat er schon gefunden.

Josh Gad sagt als Wissenschaftler die Katastrophe vorraus.

Neben "Avenue 5"-Star Josh Gad ("Die Trauzeugen AG", "Die Eiskönigin"), hat nun auch Oscar-Preisträgerin Halle Berry ("The Call - Leg nicht auf!, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") zugesagt. Die beiden werden in dem neuen Sci-Fi-Projekt "Moonfall" des "Independence Day"-Machers die Hauptrollen übernehmen.

In "Moonfall" ist der Titel Programm und der Mond droht auf die Erde zu fallen. Von einer mysteriösen Kraft aus seiner Umlaufbahn gebracht, befindet sich der Himmelskörper plötzlich auf Kollisionskurs mit der Erde.

Während Gad die Rolle eines exzentrischen Wissenschaftlers übernimmt, der die Katastrophe voraussagt, ist Halle Berry als Ex-Astronautin zu sehen, die es schon einmal auf einer ihrer Missionen mit einer solch eigenartigen Kraft zu tun hatte. Gemeinsam stellen sie ein bunt gemischtes Team zusammen, das alles riskiert um die Katastrophe zu verhindern.

Allrounder Roland Emmerich

Da das Team mit zwei Mitgliedern wohl noch nicht komplett ist, darf noch mit weiteren Stars gerechnet werden. Roland Emmerich übernimmt nicht nur die Regie, er zeigt sich auch gemeinsam mit Harald Kloser and Spenser Cohen für das Drehbuch verantwortlich.

Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen, wenn es bis dahin die Coronavirus-Auflagen erlauben.

Mehr News