Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Game of Thrones"-Staffel 8: "Fans werden Therapie brauchen"

Passend hierzu:

Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Das Geschenk


Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: The Gift

Fantasyserie, USA 2015, 57 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 20.11. | 18:10 Sky Atlantic / HD
Wo & wann bei Sky?
In der achten und finalen "Game of Thrones"-Staffel gibt es ein Wiedersehen mit Brienne.

13.12.2018

Gwendoline Christie ("Star Wars: Die letzten Jedi") verspricht, dass das "Game of Thrones"-Finale so nervenaufreibend wie nie wird.

GOT-Staffel 8 ab April 2019 auf Sky

Die Schauspielerin verkörpert in der HBO-Fantasyserie seit der ersten Staffel die Rolle der Kriegerin Brienne von Tarth und wird auch in der achten und finalen Staffel von "Game of Thrones" zu sehen sein, die im April 2019 auf Sky ausgestrahlt wird.

Die Britin verriet nun im Interview mit "E! News", dass die finalen Folgen selbst hart gesottene Zuschauer nicht kalt lassen werden.

"Ihr werdet eine Therapie brauchen. Ich denke, dass die ganze Welt professionelle Hilfe brauchen wird, wenn die Serie endet", ist sich die 40-Jährige sicher.

"Ende von etwas unglaublich Bedeutendem"

Aber nicht nur die Fans, sondern vor allem auch die Schauspieler werden ein wahres Feuerwerk der Gefühle erleben, wenn das große GOT-Finale erstmals ausgestrahlt wird. "Ich denke, dass es mich unglaublich emotional machen wird. Wir sind alle emotional angesichts der Tatsache, dass es das Ende ist. Es ist das Ende von etwas unglaublich Bedeutendem für alle von uns und es war wirklich unglaublich, Teil davon zu sein", schwärmt Christie wehmütig.

Sky ist wieder "Home of Thrones": Vor dem großen Finale im kommenden Jahr zeigt Sky ab Weihnachten noch einmal alle bisherigen Folgen des spektakulären Fantasy-Epos. Sky Atlantic HD präsentiert ab 24. Dezember bis 29. Dezember die ersten sechs Staffeln, mit je einer Staffel pro Tag im Marathon. TNT Serie HD zeigt ab Weihnachten die aktuelle siebte Staffel im Marathon. Alle Staffeln stehen außerdem auf Abruf über Sky Go, On Demand und Sky Ticket zur Verfügung.

GOT-Staffel 8 Teaser: Feuer und Eis

News Staffel 8 & Prequels

Aktuelle ­Hits

Mehr News