Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die Film-Highlights im November auf Sky

"Der Grinch" im November auf Sky Cinema HD und auf Abruf.

30.10.2019

Von wegen trister November! In diesem Monat wird's knallbunt. Ein giftgrüner Miesepeter hat's schon mal auf die Weihnachtsgeschenke abgesehen, es gibt die etwas anderen Superhelden und ein märchenhaftes Spektakel. Adonis Creed steigt wieder in den Ring, Emmet zieht's ins Weltall, Jessica Rothe steckt in der Zeitschleife, zwei Chaos-Detektive machen London unsicher und Tabaluga erlebt sein erstes Filmabenteuer.

Jetzt hier checken welche Programmhighlights du auf gar keinen Fall verpassen solltest:

Top-Filme im November

Mehr News