Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Die Film-Highlights im Mai auf Sky

"Meg" und mehr Ungeheuer sorgen für schaurig spektakuläre Momente. Ab 27. Mai auf "Sky Cinema Monster HD" und auf Abruf.

27.04.2019

Zum Kinostart von "Godzilla 2 – King of Monsters" sind auf Sky die Ungeheuer los. "Meg", "Rampage" und Co. bekommen einen eigenen Sender. "Sky Cinema Monster HD" ersetzt ab 27.05. "Sky Cinema Hits". – Moritz Bleibtreu glaubt ab Mai "Nur Gott kann mich richten", eine Nonne sorgt in einem Gruselkloster für Gänsehaut-Garantie und ein schwarzer Cop mischt oscar®-reif den Ku-Klux-Klan auf. Tommy Lee Jones und Morgan Freeman balzen sich durch ihren dritten Frühling und behaupten "Das ist erst der Anfang", mit "Alpha" gibt's ein bildgewaltiges Steinzeitabenteuer und ganz leise und bewegend findet der junge Simon seine erste Liebe.

Jetzt hier checken welche Programmhighlights Du auf gar keinen Fall verpassen solltest:

Mehr News