Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Bonds 25. Mission

Keine Chance auf relaxte Zeiten: Daniel Craig aka James Bond

05.12.2019

Es gab ein paar Stolpersteine bis Daniel Craigs 5. Einsatz im Dienste ihrer Majestät in die Gänge gekommen ist. Regisseur Danny Boyle wurde gegen Cary Fukunaga ("True Detective") getauscht. Craig hatte Verletzungspech am Set und das Studio wurde bei einer Explosion demoliert. Schnee von gestern.

Filmplakat: © 2019 Universal Pictures International / Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

Von wegen Ruhestand

Sein Plan geht nicht auf. Eigentlich hat Bond (Daniel Craig) seinem Job den Rücken gekehrt und sich nach Jamaika zurückgezogen. Mit der Entspannung ist es allerdings vorbei, als Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht. Der CIA-Mann braucht Bonds Hilfe. Ein renommierter Wissenschaftler ist verschwunden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was wie eine Fingerübung für 007 erscheint, entwickelt sich zu einer brandgefährlichen Mission, denn Bond trifft auf einen Gegenspieler, der im Besitz einer Technologie ist, die besser nicht in seiner Macht sein sollte.

Beim bisher teuersten Teil des Franchise geht's also wieder mal richtig zur Sache und so ganz nebenbei muss sich der smarte Superagent noch einem ganz besonderen Generationenkonflikt stellen. Seine Position ist nämlich schon nachbesetzt. Mit einer toughen Frau (Lashana Lynch). Und die ist keineswegs bereit, sich das Heft wieder aus der Hand nehmen zu lassen.

Und auch der übrige Cast ist gewohnt exzellent. Christoph Waltz ("Django Unchained") ist wieder im Spiel, genau wie Léa Seydoux ("Zoe"). Oscar®-Preisträge Rami Malek ("Bohemian Rhapsody", "Papillon") darf sich von seiner dunklen Seite zeigen und Ralph Fiennes ("Holmes & Watson", "Der englische Patient") alias M trägt wieder die Verantwortung. Der spektakuläre, wie angekündigt, letzte Einsatz von Daniel Craig kommt im April nächsten Jahres in die Kinos.

Mehr News

Neu im Kino