Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

American Fighter

American Fighter

Erster Teil der Fighting-Saga, mit der Michael Dudikoff zum Martial-Arts-Star wurde - in der ungekürzten Fassung! Auf den Philippinen kommt er Waffendealern und korrupten US-Militärs in die Quere. - Ein Nachschubtransport der US-Armee wird auf den Philippinen von einer Bande überfallen. Mit Hilfe seiner Ninja-Kampfkünste kann Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) die Angreifer zurückschlagen. Was Joe nicht ahnt: Sein kommandierender Offizier Colonel Hickock (Guich Koock) steckt mit dem Mafiaboss Ortega (Don Stewart) unter einer Decke und hat den Überfall selbst inszeniert. Als die beiden Joe aus dem Weg räumen wollen, entbrennt ein mörderischer Kampf.

Action, US 1985, 91 min., ab 16 Jahren
Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store

Sendetermine

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben