Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Scream - Schrei!

Originaltitel: Scream

Horrorthriller, USA 1996, 107 min., ab 16 Jahren

Rec
Di 28.01. | 09:40 Sky Cinema Special HD
Wo & wann bei Sky?
Wes Craven, der schon in den 80er-Jahren mit Freddy Krueger für "Nightmare - Mörderische Träume" sorgte, bringt diesmal Neve Campbell und Drew Barrymore zum Schreien. Die beiden Mädels stehen auf der Todesliste eines maskierten Serienkillers. Aber nicht nur sie: Nach dem Prinzip der "zehn kleinen Negerlein" lassen im Provinznest Woodsboro die Opfer ihr Leben.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller: