Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Keeping Up with the Kardashians - Staffel 20

Keeping Up with the Kardashians
Streiterei, Freundschaft und Fashion Week


Originaltitel: Keeping Up with the Kardashians
Original Episodentitel: Fights, Friendships, and Fashion Week - Part 1

Reality-Soap, USA 2020, 50 min., ab 12 Jahren

Rec
Sa 15.05. | 16:00 E! Entertainm. HD
Wo & wann bei Sky?

Dynastien kommen und gehen, nur im TV-Kosmos verteidigt ein Familienclan unangefochten seine Vorherrschaft: die Kardashians. Nach 20 Staffeln Beziehungen, Dramen, Luxusleben und Promi-Trash heißt es nun Bye-bye Kardashians.

Seit 2007 verfolgt die weltweite Fangemeinde atemlos die Beziehungsdramen, geschäftlichen Unterfangen, Kabbeleien, Reisen und Triumphe der einzigartigen Großfamilie rund um Kim Kardashian. Auch in der finalen 20. Staffel wird es noch einmal emotional. Die Kardashians nehmen ihre Fans mit auf eine letzte Reise hinter die Kulissen ihres großen Abschieds und stellen sich der Frage: Haben sie die richtige Entscheidung getroffen?

Die Serie "Keeping Up With The Kardashians" gewann 2020 einen E! People's Choice Award in der Kategorie "The Reality Show 2020". E! Entertainment zeigt die finale Staffel als exklusive deutsche TV-Premiere. Zusätzlich zelebriert E! Entertainment die weltweit berühmte Celebrity-Show am 10., 11. und 12. April mit einem ganztägigen "Best of"-Programm-Special.