Wie schicke ich Hardware an Sky zurück?

Für die Rücksendung von Geräten gibt es unterschiedliche Gründe:

Austausch Deiner bisherigen Hardware

Beispiele: Wechsel von Kabel- auf Satellitenempfang, Änderung des Kabelnetzbetreibers, Wechsel auf eine größere Festplatte oder ein aktuelles Receivermodell, Tausch defekter Hardware.

Bei einem Tausch stellen wir Dir zusammen mit den neuen Geräten einen DPD AT-Retourenschein für die kostenlose Rücksendung der bisherigen Hardware zur Verfügung. Nutze zur Verpackung einfach den Karton der neuen Hardware.

Wichtig: Bitte sende bei Hardwaredefekten Deine alten Geräte NICHT vorab ein, sondern kläre bitte Dein Anliegen mit unserem Kundenservice unter 01 49 166 200.

Rücksendung nach Kündigung

Schicke uns bitte nach der Kündigung Deines Abos und dem Ablauf der Vertragslaufzeit die Sky Hardware innerhalb von 14 Tagen sicher verpackt per DPD AT an uns zurück.
 

Schritt: Bitte fülle den Retourenschein (Rücksendeschein) mit Deinen Daten aus

  1. Diesen erhältst Du entweder bei einem Tausch mit deinem neuen Gerät oder Du erstellst einen neuen Retourenschein. Bitte klicke auf das Logo unseres Vertragspartners, um einen Retourenschein zu erstellen. Anschließend bekommst Du den Retourenschein an die im Formular angegebene E-Mail-Adresse.
      dpd Retoure

Schritt: Verpackung der Ware

  1. Verpacke die Rücksendung inklusive Zubehör. Welches Zubehör der Rücksendung beigelegt werden muss, findest Du unter Was muss in der Rücksendung enthalten sein? bzw. entnehme bei einem Hardwaretausch dem beiliegenden Schreiben "Deine neue Hardware von Sky" Deines neuen Pakets.

    Wenn auch Deine Smartcard getauscht wird, lass diese einfach in Deinem Receiver stecken. Bei einem Gerätetausch kannst Du natürlich den neuen Gerätekarton verwenden.
  2. Klebe den Retourschein gut sichtbar auf das Paket. Falls Du den Karton der neuen Geräte verwenden möchtest, überklebe oder entferne bitte den alten Versandaufkleber.
  3. Finde Deinen DPD Paketshop in Deiner Nähe.
    Bitte hebe den Einlieferungsnachweis unbedingt für mögliche Rückfragen auf. Du musst uns über den Versand der Rücksendung nicht informieren.