Vorschläge

The Walking Dead im Original mit deutschen Untertiteln

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation konnten die beiden Episoden 14 und 15 der Serie "The Walking Dead" nicht synchronisiert werden.

Deshalb strahlt der Sender FOX diese Episoden linear und auf Abruf im Original mit deutschen Untertiteln aus.

Weitere Informationen zur Serie.

Warum werden die Episoden 14/15 der Serie "The Walking Dead" nur in Original-Version ausgestrahlt?

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben die deutschen Synchronstudios ihren Betrieb vorübergehend eingestellt. Daher strahlt der Sender FOX die Episoden 14 und 15 im Original mit deutschen Untertiteln (eingebrannt) aus. Dies bedeutet, dass die Untertitel nicht ausblendbar sind. Auf Abruf werden dir die Episoden ebenfalls mit deutschen Untertiteln (eingebrannt) in Originalsprache zur Verfügung stehen.

Bitte beachte auch, dass die Ausstrahlung der Episode 16 durch FOX auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Sobald uns neue Infos dazu vorliegen, erfährst du es natürlich umgehend.

Warum werden die Synchronstudios geschlossen?

Um die SynchronsprecherInnen sowie auch andere Angestellte vor einer Ansteckung mit dem Coronavirus zu schützen, wurden alle deutschen Synchronstudios auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Sind noch weitere Serien von den Schließungen der Synchronstudios betroffen?

Dazu können wir aktuell leider noch keine Aussage machen. Sobald uns neue Informationen dazu vorliegen, erfährst du es natürlich umgehend.