Sky und der Augusta National Golf Club verlängern ihre Partnerschaft

Golf_bei_Sky.jpg

Nach der European Tour und der Premier League konnte Sky auch die Golf Masters-Rechte verlängern. Damit überträgt Sky weiterhin das wichtigste Golfturnier des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Zukunft live und exklusiv.

Die neue Vereinbarung umfasst die Live-Übertragungsrechte über Satellit und Kabel sowie via IPTV, Web und Mobile. Somit kannst Du mit Sky Go und Sky Ticket auch unterwegs live dabei sein. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird Sky auch künftig frei empfangbare Livestreams ausgewählter Flights und Löcher auf skysportaustria.at zur Verfügung stellen.

Das erste Major des Golfjahres wird im kommenden Jahr zum 83. Mal ausgetragen und findet vom 11. bis 14. April 2019 statt. Sky wird auch dann an allen vier Turniertagen live und exklusiv vom Augusta National Golf Club berichten.