Verwandte Artikel
Auf dieser Seite erklären wir dir, warum ein Login erforderlich ist, in welchen Fällen du dich bei Sky einloggen musst, wie du dich anmeldest, wo du die Login-Daten bekommst. Natürlich verraten wir dir auch, was du tun kannst, wenn du dich nicht einloggen kannst.
Die meisten unserer Services sind ausschließlich für Kunden. Das heißt, wir müssen unsere Kunden erkennen. Auf dem Receiver machen wir das über die Smartcard. Auf unserer Website oder in unseren Apps erkennen wir unsere Kunden an den eingegebenen Daten - dem sogenannten Login.
Du musst dich einloggen, wenn du die folgenden Dienste nutzen möchtest:
Bei Sky loggst du dich mit deiner Kundennummer oder der E-Mail-Adresse, die du bei Sky hinterlegt hast und deiner Sky PIN ein. Wenn du beides zur Hand hast, kannst du dich so anmelden:
Kundennummer
Deine Kundennummer findest du auf jedem Brief, den du von Sky erhältst, zum Beispiel auf deinem Vertragsbestätigungsbrief, den du nach Abschluss deines Vertrags bekommen hast.
Sky PIN
Gehe auf sky.at/registrieren um deine Sky PIN selbst festzulegen.
Informationen zur Verwaltung deines Passworts bei Sky.
E-Mail-Adresse
Alternativ zur Kundennummer kannst du zum Login deine bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse verwenden.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich bei einem unserer Dienste einzuloggen, kann das mehrere Ursachen haben. Mit diesen Tipps kannst du die meisten Probleme lösen:
Kannst du dich weiterhin nicht einloggen, findest du weitere Hilfe in der Sky Community.
Hat dir dies weitergeholfen?
Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten
Kontaktiere uns