Hinweis 46120 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
 

Führe die folgenden Schritte durch, um dein Problem zu lösen

Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.

 

Die App schließen und neu starten

  1. Drücke die Taste TV auf der Apple Fernbedienung zweimal. Schließe im Taskmanager die Sky Q App, indem du auf dem Touchpad nach oben wischt.

  2. Starte die Sky Q App neu.

 


Ausloggen und erneut einloggen

  1. Drücke die Taste Menu.
  2. Gehe zu Einstellungen > Logout.
  3. Gehe nach rechts und bestätige dieses durch Drücken auf das Touchpad, um dich auszuloggen.
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  4. Die Sky Q App startet neu und dann ist eine Anmeldung erfolderlich.

 


Sky Q App neu installieren

  1. Lösche die Sky Q App von deinem Apple TV.
  2. Installiere die Sky Q App aus dem Apple Store neu.

 


Sky Geräteliste prüfen

In einigen Fällen ist es erforderlich, dass du Änderungen in deiner Sky Geräteliste vornehmen musst. Weitere Informationen zu deiner Sky Geräteliste findest du im Artikel Sky Geräteliste verwalten.

 


Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?

Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.

 

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