Einzelne Sky Sender sind über meinen IPTV-Anschluss nicht empfangbar

Wenn du einzelne Sender nicht über deinen IPTV-Anschluss empfangen kannst oder diese nicht freigeschalten sind, prüfe bitte zunächst, ob die Sender in deinem Abonnement enthalten sind.

Wenn ein in deinem Abonnement enthaltener Sender nicht freigeschalten ist, bitte den Kundenservice von Sky unter 089 99 72 79 00 (Montag bis Sonntag 8 - 22 Uhr) kontaktieren.

Weitere Informationen zu einem Umzug mit deinem IPTV-Anschluss findest du hier.

Warum sind nicht alle HD-Sender über IPTV empfangbar?

Sky bietet im Rahmen der technischen Gegebenheiten der IPTV-Übertragung das qualitativ beste HD-Angebot im deutschen und österreichischen TV.  Die Einspeisung der HD-Sender von Sky ist jedoch von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten unserer Kooperationspartner abhängig. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD-Programms anzubieten. Daher wird stetig daran gearbeitet, sämtliche HD-Sender von Sky über IPTV einzuspeisen.

Warum kann ich als IPTV Kunde keine History Channel Inhalte auf Sky Go sehen?

Wir bedauern sehr, dass du die Inhalte des „History Channel“ nicht über Sky Go sehen kannst. Der Grund dafür liegt in der technischen Zuordnung der Inhalte von Sky Go zu den Empfangswegen Kabel oder Satellit. Dies betrifft leider auch dich als IPTV-Kunden. Inhalte, die nur via Satellit empfangbar sind, können leider nicht für Sky Go freigeschaltet werden.