Vorschläge

Die Deutsche Bundesliga Saison 2022/23

Die Heimat der Bundesliga - garantiert bis 2025.

Das Herz der Bundesliga | Der komplette Bundesliga Samstag | Live und exklusiv auf Sky


Sky überträgt alle Samstagsspiele um 15:30 Uhr als Einzelspiel oder in der Original Sky Konferenz sowie das Top-Spiel am Samstagabend um 18:30 Uhr live und exklusiv. Das Top-Spiel am Samstagabend und ein Nachmittagsspiel übertragen wir in brillantem Ultra HD.

Zudem alle Spiele bei englischen Wochen (Dienstag und Mittwoch) ebenfalls live und exklusiv. Darüber hinaus überträgt Sky auch alle Relegationsspiele und den Supercup live.

Auch die Spiele, die Sky nicht überträgt, siehst du über Sky. Mit unserem Kooperationspartner DAZN empfängst du auch die Freitags- und Sonntagsspiele der Bundesliga. Entweder über die DAZN App auf Sky Q oder über die linearen Sender DAZN 1 und DAZN 2 (nicht im Kabelnetz von A1, LIWEST und Magenta TV verfügbar).

Mehr zu DAZN über Sky

Nur mit einem Sky Q Receiver verfügbar:

Sky Q Kunden kommen auch in dieser Saison in den Genuss der Funktion: "Meine Konferenz" - damit stellst du dir deine eigene Sky Konferenz mit Highlight-Alarm für die ausgewählten Spiele zusammen. Mit den Sky Konferenzen, Highlight-Videos, „Was hab‘ ich verpasst?“ und „Meine Konferenz“ verpasst du kein Tor mehr.

Weitere Informationen zur neuen Saison der Bundesliga mit allen Funktionen, Features und Formaten findest du unter Bundesliga-Live.

2. Bundesliga

Alle Spiele und alle Tore der 2. Bundesliga 2022/2023 live bei Sky

Sky überträgt alle 306 Spiele der 2. Bundesliga live, 272 davon exklusiv als Einzelspiel und in 98 Konferenzen, darüber hinaus die Spiele der Relegation.

Nur mit einem Sky Q Receiver verfügbar:
Exklusiv für Sky Q Kunden: In der Regel eine Partie pro Spieltag in UHD und HDR und die „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion, die in den kommenden Wochen auch bei den Spielen der 2. Bundesliga verfügbar sein wird.

Tipp für einen reibungslosen Empfang:

Damit du den Anpfiff nicht verpasst, sollte dein Sky Receiver sämtliche System- und Programmdaten sowie wichtige Freischaltsignale geladen haben. Deswegen schalte deinen Sky Receiver rechtzeitig an.
 
Sollte dein Sky Receiver vom Stromnetz getrennt gewesen sein, werden Aktualisierungen nachgeholt. Das beginnt automatisch beim Einschalten deines Geräts. Bitte keinen Abbruch des Vorgangs veranlassen. Dadurch können die Sky Bundesliga HD-Sender keine Sendeinformation erhalten.

Damit dies nicht unmittelbar bei Spielbeginn passiert, schalte deinen Sky Receiver ca. 60 Minuten zuvor ein.

Bei Verlust des Freischaltungssignals, bleib ein paar Minuten auf einen abonnierten Sky Sender. Alternativ kannst du die Freischaltung erneut veranlassen.

Möchtest du die Spieltage über Sky Go sehen, dann benötigst du zum Einloggen die Sky PIN.

Check also bitte deine vierstellige Zahlenkombination. Alles zum Thema Sky PIN findest du hier: Sky PIN anfordern bzw. zurücksetzen.

Wenn du DAZN über Sky nutzen möchtest, denk daran deinen DAZN Account zu aktivieren bevor es los geht. Nach der Buchung von DAZN über Sky musst du den Aktivierungslink innerhalb von 7 Tagen anklicken und die Registrierung auf der Website von DAZN durchführen. Andernfalls wird deine DAZN-Mitgliedschaft storniert und du musst DAZN über Sky erneut hinzubuchen.

Häufige Fragen:

Was ist HDR (High Dynamic Range)?

Mit HDR wird das ultrascharfe UHD noch besser. Denn HDR bietet dir noch mehr Details, kräftigere Farben und einen erhöhten Kontrast. Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen aus Sonne und Schatten kannst du jederzeit alle Details des Spielgeschehens verfolgen.

Ich habe einen HDR-fähigen Fernseher, einen Sky Q Receiver und die nötigen Pakete. Muss ich etwas in den Einstellungen ändern, um das Spiel auch in HDR zu sehen?

Nein. Dein Fernseher erkennt das zusätzliche HDR-Signal automatisch. Die Spiele in High Dynamic Range werden auf dem Sender Sky Sport Bundesliga UHD übertragen. Mit der HDR-Funktion erlebst du die Spiele im Vergleich zum „klassischen“ UHD mit noch mehr Details, kräftigeren Farben und erhöhtem Kontrast.

Steht die „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion auch auf anderen Geräten/Receivern zur Verfügung? Gibt es andere Wege, um Highlights abzurufen

Die „Was hab‘ ich verpasst?“-Funktion ist ausschließlich auf dem Sky Q Receiver verfügbar.

Als Abonnent des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets hast du aber auch eine andere Möglichkeit: Mit den In-Match Videos der Sky Sport App: So kannst du dir per Push-Benachrichtigung während des Spiels Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights auf das Smartphone schicken lassen. Die einzelnen Spielszenen bleiben bis zum Spielende abrufbar.

Was bietet mir die "Was hab‘ ich verpasst?"-Funktion?

Mit der "Was hab‘ ich verpasst?"-Funktion kannst du Schlüsselmomente wie Tore, Elfmeter und Platzverweise während der Live-Übertragung jederzeit auf Knopfdruck abrufen, ohne dabei das laufende Spiel verlassen zu müssen.

Stimmt es, dass die Anstoßzeit der Samstagsspiele in der 2. Bundesliga vorgezogen wurde?

Ja, die Anstoßzeit für die Samstagsspiele am Mittag wurde von 13:30 Uhr auf 13 Uhr vorgezogen. Das Samstagabend-Topspiel startet weiterhin um 20:30 Uhr.

Wer überträgt was in der Saison 2022/2023?

Am einfachsten ist das bei der 2. Bundesliga: Alle 306 Spiele siehst du live bei Sky.

Bei der Bundesliga wird es etwas komplizierter, ist aber immer noch ganz einfach:
 

Wann?Wo?
Freitag um 20:30 UhrDAZN
Samstag um 15:30 Uhr (5 Spiele)Sky
Samstag um 18:30 UhrSky
Sonntag um 15:30 UhrDAZN
Sonntag um 17:30 UhrDAZN
Dienstag (englische Woche)Sky
Mittwoch (englische Woche)Sky

Hat dir dies weitergeholfen?

Wir freuen uns, dass wir dir helfen konnten

Kontaktiere uns