Das neue Home auf deinem Sky+ Receiver

Das neue Home

Schneller, schicker und übersichtlicher zum besten Sky Programm – und das Live-Bild immer im Blick. So startet ab sofort dein Sky+ automatisch. Erfahre auf den folgenden Seiten, was dich Neues erwartet und wie Du deine Fernbedienung optimal nutzen kannst, um noch mehr Sky zu erleben.

In nur 2 Minuten erfährst Du alles in unserem Erklärvideo.
 

Das ist neu:

Hier erhältst Du Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Thema Sky+.

Bleiben meine persönlichen Einstellungen nach dem Update erhalten?

Das Update hat keinen Einfluss auf deine persönlichen Einstellungen. Dies gilt auch für deine Favoritenliste sowie vorhandene Aufnahmen.

Ich möchte nicht automatisch im Home-Menü starten, wenn ich meinen Receiver einschalte. Was kann ich tun?

Mit dem Softwareupdate startet das neue Home automatisch. Du kannst jedoch jederzeit wählen, ob Du lieber mit Home oder direkt mit dem Live-TV-Bild starten möchtest.
Um die Einstellungen zu ändern, drücke die Taste Menü, wähle im Service Menü unter Startoptionen mit der Richtungstaste Ohne Home starten und drücke dann die Taste OK.

Kann ich das neue Home auch nutzen, wenn mein Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist?

Du kannst Home natürlich auch ohne Internetverbindung deines Sky+ Receivers nutzen.
Eine Verbindung deines Receivers mit dem Internet bringt dir jedoch viele Vorteile, wie z.B. den Zugriff auf alle Abruf-Inhalte.

Mehr dazu unter Sky Receiver mit dem Internet verbinden.

{{article.stepTitle||article.title}}