Reset durchführen

 

Wird ein technisches Gerät, wie z. B. ein Digital-Receiver, über längere Zeit nach dem Betrieb ausschließlich in den Stand-by-Modus geschaltet und niemals komplett von der Netzspannung getrennt, kann es vorkommen, dass das Gerät nach längerer Betriebsdauer nicht mehr vorschriftsmäßig funktioniert oder auf normale Eingaben nicht mehr reagiert. Durch einen Reset kann dieses Problem behoben werden.

Wenn Sie einen Sky+ Receiver haben, gehen Sie einfach so vor:
  1. Ziehen Sie bei laufendem Betrieb den Netzstecker Ihres Digital-Receiver-Netzteils aus der Steckdose..
  2. Warten Sie ca. 10 Sekunden und stecken Sie ihn wieder ein.

Wenn Sie einen Sky+ Pro Receiver haben, gehen Sie so vor:
  1. Drücken Sie an der Rückseite des Receivers den Taster „RESET“ mehrere Sekunden lang bis der Receiver neu startet. Wenn der Receiver nicht reagiert, ziehen Sie bei laufendem Betrieb den Netzstecker des Receiver-Netzteils aus der Steckdose..
  2. Warten Sie ca. 10 Sekunden und stecken Sie ihn wieder ein.