Sky Abo kündigen

Schade, dass Du dich mit dem Thema Kündigung beschäftigst. Bitte bedenke aber, dass eine Kündigung nicht immer der richtige Weg sein muss. Gerne möchten wir dir nochmal aufzeigen, welche Möglichkeiten Du rund um deinen Vertrag hast.

Sky kündigen - Ganz einfach mit folgenden Möglichkeiten

Klicke dazu bitte unten auf den Button "Zur Kündigung".
 

   Zur Kündigung

Weitere Informationen zur Kündigung

Bitte beachte nach Beendigung deines Abonnements folgende Hinweise:

  • Nach Beendigung deines Vertrages sendest Du bitte innerhalb von 2 Wochen deinen Leihreceiver mit Smartcard an folgende Adresse zurück: per DPD an TC / Sky Österreich, Arbeitergasse 50, 1333 Leopoldsdorf bei Wien.
  • Bitte beachte, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Wir empfehlen den Versand als Einschreiben. Dadurch wirst Du einen Rücksendenachweis erhalten.
  • Die von dir erteilte Einzugsermächtigung erlischt automatisch nach Beendigung des Vertrages und Begleichung der letzten Rechnung. Die letzte Rechnung kann auch nach Ablauf des Vertrages gestellt werden, wenn beispielsweise im letzten Vertragsmonat Sky Select Bestellungen getätigt wurden oder wir auf die Rücksendung von Leihgeräten warten.

Wichtiger Hinweis zur Online Kündigung

Durch Klicken des Buttons erklärst Du dich damit einverstanden, dass Sky deine im Rahmen des folgenden Online-Kündigungsprozesses anfallenden Nutzungsdaten auf der Webseite mit den Daten deines Kundenkontos, inklusive Folgekontakten zu unserem Customer Service, zusammenführt, um den Kündigungsprozess intern auszuwerten und zu optimieren.
Solltest Du dies nicht wünschen, kannst Du deine Kündigung auch an service@sky.at senden.
Für weitere Informationen stehen wir dir auch gern telefonisch unter 01 49 166 200  zur Verfügung.

Allgemeine Informationen
  • Das Standard-Abonnement läuft auf unbestimmte Dauer und hat die individuell vereinbarte Mindestvertragslaufzeit, die Du bitte deinen Vertragsunterlagen entnimmst.
  • Je nachdem wann Du dein Abonnement abgeschlossen hast, gelten unterschiedliche Kündigungsmodalitäten:
  1. Für Neukunden ab dem 22.2.2016 gilt:
    Eine Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, unter Einhaltung einer 2-monatigen Kündigungsfrist möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich, wobei die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam wird.
  2. Für Kunden, die vor dem 22.2.2016 ein Abonnement abgeschlossen haben, gilt:
    Die Kündigungsfrist beträgt - sofern nicht anders vereinbart - zwei Monate. Die Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung alle 12 Monate möglich.
  • Eine Kündigung deines Vertrags muss in Textform (lesbar auf einem dauerhaften Datenträger, inklusive Nennung des Vetragsinhabers) gegenüber Sky erfolgen, am einfachsten hier online oder alternativ per Brief (Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien) oder E-Mail (service@sky.at).
  • Die Rücksendung der Smartcard oder des Digital-Receivers gilt nicht als Kündigung.
TV DIGITAL

Solltest Du auch TV DIGITAL abonniert haben, musst Du die Zeitschrift separat bei der FUNKE Programmzeitschriften GmbH kündigen.

TV DIGITAL Kundenservice
Brieffach 4983
20445 Hamburg
Telefon: 040 60 77 60 77 67
Fax: 040 60 77 60 77 68
E-Mail: tvdigital-abo@funke-zeitschriften.de

Kündigungsfristen
  • Du siehst Sky bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit. Danach wird deine Smartcard automatisch deaktiviert, danach kannst Du keine verschlüsselten Sky Programme mehr empfangen.
  • Je nachdem wann Du dein Abonnement abgeschlossen hast, gelten unterschiedliche Kündigungsmodalitäten:
  1. Für Neukunden ab dem 22.2.2016 gilt:
    Eine Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, unter Einhaltung einer 2-monatigen Kündigungsfrist möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von einem Monat möglich, wobei die Kündigung mit Ende des darauffolgenden Monats wirksam wird.
  2. Für Kunden, die vor dem 22.2.2016 ein Abonnement abgeschlossen haben, gilt:
    Die Kündigungsfrist beträgt - sofern nicht anders vereinbart - zwei Monate. Die Kündigung ist erstmals zum Ablauf des Monats, mit dem die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit endet, möglich. Nach Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit ist eine Kündigung alle 12 Monate möglich.
  • Details zu deinem Abonnement und zu deiner Vertragslaufzeit findest Du unter Mein Abonnement .