Vorschläge

Sky Geräteliste verwalten

Mit Sky Go , der Sky Q App und der Sky Q Mini ist dein Sky Programm auch unabhängig von deinem Receiver auf einer Vielzahl von Geräten empfangbar. Mit Hilfe der Geräteliste kannst du jederzeit einsehen, welche Geräte bei Sky für dich registriert sind.

Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald du dich mit einem Gerät über die Sky Go App oder Sky Q App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen. Bitte beachte, dass du maximal 5 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist fünfmal im Monat möglich.

Dein Sky Receiver und ein eventuell vorhandener Receiver mit Zweitkarte wird nicht in der Geräteliste registriert.

Wie kann ich meine Geräteliste verwalten?

Deine Geräteliste findest du im Mein Sky-Kundenportal unter Meine Geräte. Hier kannst du deine registrierten Geräte jederzeit entfernen oder sogar umbenennen.

Achte darauf, dass du pro Monat nur fünf neue Geräte registrieren kannst.

Wie viele Geräte kann ich registrieren?

Du kannst maximal fünf Geräte gleichzeitig registrieren.

Wie viele Streams kann ich gleichzeitig nutzen?

Auf wie vielen Geräten du gleichzeitig streamen kannst, hängt davon ab, was du gebucht hast:

  • Kunden ohne entsprechende Option im Abonnement können auf einem Gerät gleichzeitig streamen
  • Kunden mit Multiscreen können auf bis zu drei Geräten (Smartphone, Tablet, Computer, Laptop, Samsung oder LG Smart TV, Apple TV, Sky Q Mini) streamen
  • Kunden mit Sky Q Service können auf bis zu drei Geräten (Smartphone, Tablet, Computer, Laptop, Samsung oder LG Smart TV, Apple TV, Sky Q Mini) streamen
  • Kunden mit Sky Go Plus können auf bis zu drei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) Laptops gleichzeitig streamen
  • Kunden mit Sky Go Extra können auf bis zu zwei Geräten (Smartphones, Tablets, Computer, Laptops) gleichzeitig streamen

Zusätzlich kannst du über alle Sky Q Receiver in deinem Haushalt parallel dazu Inhalte schauen.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Geräteliste ist voll“ (z. B. 1408, 1409), was kann ich tun?

Wenn deine Geräteliste bereits voll ist, kannst du Folgendes tun:

  1. Überprüfe deine Geräteliste

    Gehe hierzu auf die Seite Meine Geräte .
  2. Entferne ein Gerät aus deiner Geräteliste

    Entferne ein Gerät aus deiner Geräteliste, das Du nicht mehr benötigst. Sobald Du dich mit einem neuen Gerät registrierst, wird dieses an den freien Platz in der Geräteliste gesetzt.

    Achte darauf, dass Du pro Monat nur fünf neue Geräte registrieren kannst.