Sky Retoure - So schickst Du Deine Hardware an Sky zurück

Nach Vertragsende oder bei einem Widerruf bitten wir Dich, alle Sky Leihgeräte innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken.

Bitte sende uns bei einem Hardwaretausch auch defekte Geräteinnerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Neugeräte zu.
Wichtig:
Wenn Du einen Hardwaredefekt vermutest, führe bitte die Diagnoseschritte unter  Sky Geräte durch. Sollte sich dabei herausstellen, dass ein Defekt vorliegt, so ist der Tausch kostenlos. Wenn ein Gerät ohne diese Diagnose an Sky geschickt wird, entstehen weitere Kosten.

Kaufgeräte wie z. B. Sky Soundbox oder Sky WLAN-Modul, die Du bei Sky erworben hast, müssen nach Vertragsende nicht retourniert werden. Solltest Du Dein Kaufgerät dennoch an Sky retournieren, bewerten wir diese Sendung als Bitte um Entsorgung.

Wie die Rücksendung funktioniert, erfährst Du in den folgenden Schritten.

1. Schritt: Fülle den Retourenschein (Rücksendeschein) aus

Diesen erhältst Du entweder bei einem Tausch mit Deinem neuen Gerät direkt von uns oder Du kannst einen Sky Retourenschein ausdrucken.

2. Schritt: Verpacke die Ware

Verpacke die Rücksendung inklusive Zubehör. Welches Zubehör der Rücksendung beigelegt werden muss, findest Du unter Was muss in der Rücksendung enthalten sein? oder bei einem Hardwaretausch dem beigelegten Schreiben "Deine neue Hardware von Sky" im Paket des neuen Geräts.

Wenn auch Deine Smartcard getauscht wird, lass diese einfach in deinem Receiver stecken. Bei einem Gerätetausch kannst Du natürlich den neuen Gerätekarton verwenden.

3. Schritt: Bringe den Retourenschein an

Klebe den Retourenschein gut sichtbar auf das Paket. Falls Du den Karton der neuen Geräte verwenden möchtest, überklebe oder entferne bitte den alten Versandaufkleber.

4. Schritt: Versende das Paket

Deine nächstgelegene Abgabemöglichkeit findest Du im Internet unter mydpd.at/shopfinder.
 
Bitte hebe den Einlieferungsnachweis unbedingt für mögliche Rückfragen auf. Du musst uns über den Versand der Rücksendung nicht informieren.

Bitte sende keine Retoure unfrei („Porto zahlt Empfänger“) an uns zurück. Unfrei zurückgeschickte Sendungen werden zwar angenommen, die Kosten hierfür (12,00 EURO) müssen wir jedoch an Dich weiterbelasten.