Bluetooth-Verbindung an deiner Sky Soundbox zurücksetzen

Bluetooth Reset

Treten beim Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit der Sky Soundbox Probleme auf, ist die Soundbox möglicherweise noch mit einem anderen Gerät verbunden.

  1. Um die Bluetooth-Einstellungen auf der Sky Soundbox zu löschen, drücke die Taste Eingang/Kanal auf der Sky Soundbox für ungefähr 10 Sekunden, bis sie in den Standby-Modus wechselt.
  2. Starte jetzt deine Sky Soundbox erneut, indem du die Taste Ein/Standby drückst.

Nach dem Löschen der Einstellungen kannst du erneut dein Bluetooth-Gerät mit deiner Sky Soundbox verbinden.

Hast du die Bluetooth-Einstellungen bereits gelöscht, kannst deine Sky Soundbox aber dennoch nicht mit deinem Gerät verbinden, dann wende dich an unsere Sky Community . Dort findest du weitere nützliche Tipps und Tricks, um das Problem zu beheben.

{{article.stepTitle||article.title}}