Neuvergabe der Anschlusskennung nach Gerätetausch durch A1

Sollte ein A1 Gerät defekt sein, kannst Du einen Umtausch ausschließlich mit A1 vereinbaren. Da Du kein Sky Gerät nutzt, ist Sky nicht für einen Umtausch verantwortlich.  Bitte kontaktiere unseren Kooperationspartner direkt:

A1 Service   Tel.: 0800 664 100  (Mo - So: 7 - 22 Uhr)

Nach dem Austausch deines Geräts, wird unter Umständen eine Neuvergabe der Anschlusskennung durch Sky notwendig. Kontaktiere dazu bitte unter folgender Rufnummer den Sky Kundenservice, nachdem Du dein neues Gerät zuhause angeschlossen hast:

Service / Technik   Tel.: 0180 6 11 00 00*  Mo - So: 8 - 22 Uhr

* (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)