Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

Rick ist bereit zu sterben im Kampf gegen Negan

Passend hierzu:

The Walking Dead
Was Alpha will


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Walk with Us

Horrorserie, USA 2020, 50 min., ab 18 Jahren

Rec
So 26.09. | 20:10 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Rick Grimes hat seinen Kampfgeist zurück und ist sogar bereit, im Krieg gegen Negan sein Leben zu lassen.

17.10.2017

Am 23. Oktober startet auf Fox bei Sky "The Walking Dead" Staffel 8 mit der 100. Folge "Mercy". Keine Gnade wird allerdings Rick Grimes in neuen Folgen mit seinem Erzfeind Negan haben. Im Krieg gegen den Sadisten ist Rick zu wirklich allem bereit, selbst wenn er dafür sein eigenes Leben lassen muss.

In Staffel 7 ließ sich Rick von Negan noch einschüchtert – das ist nun vorbei.

Während eines Panels auf der New York Comic Con im Madison Square Garden Anfang Oktober 2017 erklärte Hauptdarsteller Andrew Lincoln, dass sein Seriencharakter Rick in Staffel 7 große Veränderungen durchlebt habe, nun aber absolut bereit für den erbarmungslosen Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan, "Batman v Superman: Dawn of Justice", "Die Vorsehung - Solace", "They Came Together") sei.

"Zu Beginn der letzten Staffel hat man Rick auf den Knien gesehen, aber nun ist er ein vollkommen umgekrempelter Rick. Er ist ein Mann, der bereit ist zu sterben", bekräftige Lincoln. Rick will Rache, wie der 44-Jährige weiter verriet: "Das ist die Abrechnung für die letzte Staffel – natürlich aus Ricks Sicht."

In der siebten Staffel hat der Ex-Sheriff zwei seiner engsten Freunde durch Negan verloren und war am Boden zerstört. Die Fans sahen eine ganz neue Seite von Rick: schwach und mutlos. Für Lincoln mit ein Grund, warum er seine Rolle in der Zombieserie so sehr schätzt: "Das was ich an dem Job auch nach acht Jahren und 100. Folgen noch liebe, ist, dass sie diesen Mann immer weiter stoßen und ziehen und in neuen und unvorstellbaren Arten verletzen."

"Rick brauchte 100 Folgen für einen guten Plan"

Doch die Zeiten sind nun vorbei: Rick wird sich zusammen mit den verbündeten Kolonien Alexandria, dem Königreich und Hilltop, einen explosiven Krieg mit den Saviors liefern. Auf die Frage eines Fans während des Panels, ob die neu zusammengewürfelten Alliierten überhaupt eine Chance gegen die eingespielten und kampferprobten Saviors hätten, erklärte Lincoln scherzhaft: "Rick hat ganze 100 Folgen gebraucht, um mit einem guten Plan um die Ecke zu kommen. Und das ist er."

Wie gut sein Plan wirklich ist, wird sich in den neuen Folgen ab 23. Oktober 2017 zeigen. Fox präsentiert "The Walking Dead"-Staffel 8 immer montags um 21 Uhr innerhalb von 24 Stunden nach der US-Premiere. Alle Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar. Die kompletten Staffeln 1 bis 7 stehen auf Sky Box Sets zum Abruf bereit!

Wie viel Spaß Andrew Lincoln und seine "The Walking Dead"-Kollegen während der Dreharbeiten am Set haben, zeigen die "Behind the Scenes"-Fotos unten in der Bildergalerie.

Behind the Scenes

News Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News