Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

The Walking Dead: Daryl würde jeden töten

Passend hierzu:

The Walking Dead
Was Alpha will


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Walk with Us

Horrorserie, USA 2020, 50 min., ab 18 Jahren

Rec
So 26.09. | 20:10 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
Daryl Dixon hat in "The Walking Dead"-Staffel 8 nur eine Mission: Rache.

25.10.2017

Daryl Dixon sinnt auf Rache

In der letzten Staffel musste Daryl Dixon viel einstecken: Seine Freunde wurden vor seinen Augen getötet, wofür er sich selbst die Schuld gab, und er wurde von Negan gefangen genommen und gefoltert. Doch nun habe Dixon genug und werde sich in "The Walking Dead" Staffel 8 für alles rächen, wie Norman Reedus ("Triple 9") im Interview mit "Entertainment Weekly" verriet.

"The Walking Dead"-Staffel 8 immer montags 21 Uhr auf Fox bei Sky

"In dieser Staffel hat er nur noch Rache im Sinn", erklärte Reedus und machte deutlich, dass Daryls zweiflerische und resignierte Zeiten nun ein für alle Mal vorbei seien: "Er ist bereit, jeden zu töten, ganz egal, was die Gruppe oder irgendjemand sonst dazu sagt. Er hat nun die Einstellung: 'Ach, scheiß drauf. Jeder stirbt'. Er ist vollkommen auf Rache fokussiert."

"Die Gang ist wieder vereint"

Im Interview erklärte der 48-Jährige zudem, dass er endlich wieder sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten hatte: "Staffel 8 fühlt sich wieder wie unsere frühere Serie an. Ich durfte wieder mit den Kollegen zusammen drehen, mit denen ich am liebsten zusammenarbeite. Die Gang ist wieder vereint. Der Kampf kann weitergehen."

In Staffel 7 habe sich der Motorradliebhaber etwas ausgeschlossen gefühlt, wie er gestand: "Letztes Jahr war es echt hart. Es hat sich nicht mehr wie unsere Serie angefühlt. Ich weiß, dass man für eine TV-Show wie unsere auch solche Dinge tun muss, aber die letzte Staffel fühlte sich so abgetrennt an. Jeder war so abgeschieden von der Kerngruppe. Nun fühlt es sich wieder an, wie es sein sollte, was wirklich aufregend ist."

Die Gruppe ist also wieder vereint und bereit zum Krieg auf Leben und Tod gegen Negan, wie auch bereits Rick-Darsteller Andrew Lincoln in einem früheren Interview verriet. Ob Daryl es schafft, Rache an Negan (Jeffrey Dean Morgan, "Die Vorsehung - Solace", "Batman v Superman: Dawn of Justice", "P.S. Ich liebe Dich") zu nehmen, wird sich in den neuen Folgen zeigen.

Alle Episoden der achten Staffel sind über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket abrufbar.

Behind the Scenes

News Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News