Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Offiziell bestätigt: Die siebte Staffel kommt

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 20.11. | 22:40 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Da schaut Andrew Lincoln alias Rick nicht schlecht: Die siebte Staffel von "The Walking Dead" ist bestätigt.

22.07.2016

Die Fans dürfen sich freuen, denn es ist offiziell: Es wird definitiv eine siebte Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie "The Walking Dead" geben. Das Startdatum steht ebenfalls ferst: Ab 24. Oktober 2016 werden die ersten acht Episoden von Staffel 7A immer montags um 21 Uhr auf Fox ausgestrahlt - wahlweise in Originalton oder in deutscher Synchronisation. Außerdem wird es auch wieder eine Winterpause geben und im Februar mit Staffel 7B weitergehen.

Norman Reedus als Daryl Dixon

AMC verriet zudem, dass die siebte Staffel wieder 16 Episoden umfassen wird, die ebenfalls wieder in zwei Blöcke aufgeteilt und ausgestrahlt werden (Season 7a & 7b).

Einen Hinweis, was in Staffel 7 passieren könnte, gibt es ebenfalls schon. Doch Achtung: Spoiler! Wer trotzdem wissen möchte, welche neue Figur aus den Comics demnächst in der Serie auftauchen könnte, kann dies im Absatz zu "Neuer Charakter wird eingeführt" erfahren.

Charakter bekommt eigene TV-Show

Ein Schauspieler der Horrorserie ist wegen einer anderen Sache schon ganz aufgeregt, denn er bekommt seine eigene Show auf AMC, wie der TV-Sender jetzt bekanntgab. Dabei handelt es sich um Norman Reedus, der in "The Walking Dead" den Charakter Daryl Dixon spielt.

Norman Reedus ist ein riesiger Motorradfan – sowohl in der Serie als auch privat. Deshalb erhält er nun eine eigene Reality-Show mit dem Titel "Ride with Norman Reedus", in der sich alles rund um Motorräder dreht. Die Serie umfasst insgesamt sechs einstündige Folgen, die nächstes Jahr ausgestrahlt werden sollen, und in der der "The Walking Dead"-Star die Zuschauer mit auf eine Tour durch die US-amerikanische Biker-Szene nehmen wird.

Jede Episode startet in einer anderen Stadt, in der sich Reedus zusammen mit einem Begleiter auf den Weg macht. Bei den Personen, die Reedus begleiten, wird es sich um Schauspielkollegen, Musiker, Freunde oder auch lokale Chopper-Fans handeln, die seine Leidenschaft für Motorräder teilen. Auf ihrem Weg werden sie an verschiedenen Stationen halt machen, wie zum Beispiel in Biker-Läden, Tattoo-Studios, bemerkenswerten Einwohnern oder Restaurants entlang der Route. Außerdem werden in jeder Folge auch verschiedene Motorräder vorgestellt wie Vintage-Maschinen, Minis oder Cruisers.

"Ich bin sehr aufgeregt und AMC sehr dankbar, dass der Sender mir diese Gelegenheit gibt, meine Leidenschaft mit unseren Fans und hoffentlich auch einem ganz neuen Publikum zu teilen. Ich hatte jede Menge Spaß beim Filmen und Erkunden und hoffe, das sieht man auch", freut sich Reedus.

Neuer Charakter wird eingeführt

Die siebte Staffel ist also bereits beschlossene Sache und erste Hinweise auf die Handlung und einen neuen Seriencharakter gibt es auch schon. Achtung: Spoiler! Wer diese Informationen noch nicht wissen möchte, sollte NICHT weiterlesen.

Für alle Neugierigen: Wie die Website "TVLine" verriet, soll es eine Casting-Ausschreibung für einen neuen Charakter geben haben, einen Bösewicht mit dem Namen "Orin". Die Figur wird demnach als "ein beeindruckender, charismatischer, brutaler, erschreckender, grausamer und übermütiger Soziopath mit Führungsqualitäten" beschrieben. Er soll angeblich zum ersten Mal gegen Ende der aktuellen Staffel auftauchen und im Folgenden dann ein festes Cast-Mitglied werden.

"TVLine" spekuliert nun, dass es sich bei der Rolle von Orin eigentlich um die Figur Negan handeln könnte, die eingefleischte Fans bereits aus den Comics kennen. Negan gehört zu der Gruppe der "Saviors", die sich in einem Camp im Umkreis von Alexandria befindet, und deren Mitglieder keinerlei Interesse daran haben, sich mit den anderen Gruppen zusammenschließen. Im Gegenteil: Sie sind üble Gestalten, die den anderen Gruppen sogar gefährlich werden könnten. Scott M. Gimple hielt das Gerücht für "einen logischen Schluss", aber natürlich verriet er nicht, ob es sich dabei um eine richtige Vermutung handelt oder nicht.

Die brandneuen Folgen der sechsten Staffel werden immer montags um 21 Uhr auf Fox ausgestrahlt und sind zudem über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar.

News Staffel 6

Aktuelle ­Hits

Mehr News