Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead": So geht es in Episode 9 und Staffel 6 weiter

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 50 min., ab 16 Jahren

Rec
Mi 20.11. | 22:40 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Die Walker haben Alexandria überrannt. Wie geht es in Episode 9 weiter?

18.12.2015 | 00:00

Das Ende der achten Episode von "The Walking Dead" endet damit, dass die Bewohner von Alexandria sich durch eine Horde Zombies schlängeln müssen, nur getarnt durch Eingeweidemänteln. Viele Fragen blieben offen, die Episode 9 am 15. Februar um 21 Uhr auf Fox hoffentlich klären wird. Achtung: SPOILER!

Norman Reedus als Daryl Dixon

Jetzt verriet Serienschöpfer Robert Kirkman in einem Interview mit der Website "Variety", wie die neunte Folge starten wird: "Das ist ein ganz schön intensiver Moment für die Personen, die Hand in Hand versuchen, durch die Walker-Horde zu kommen. Das Ganze wird dadurch gesteigert, dass Sam anfängt, nach seiner Mutter zu rufen. Wenn wir zurückkommen, werden wir genau an diesen Moment anknüpfen. Es wird keine Pause geben. Das wird ganz schön aufregend!"

Der Zuschauer wird also jeden Moment dieser Szene miterleben. Und wie Kirkman früher schon mal erwähnte, soll es in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel auch viele Tote geben. Wie viele davon werden bereits in Episode neun sterben?

Werden es Jessie (Alexandra Breckenridge) und ihre beiden Söhne sein? Schließlich weckt Sam (Major Dodson) mit seinen Rufen die Aufmerksamkeit der Walker auf sich. Oder wird es Maggie (Lauren Cohan) erwischen, die von Walkern umzingelt ist? Oder etwa Denise (Merritt Wever), die von Wolve (Benedict Samuel) als Geisel gehalten wird?

Von diesen Charakteren sehen wir mehr

Wer stirbt, wird noch noch nicht verraten, aber es gibt positive Neuigkeiten, denn wen Kirkman und Gimple in Episode neun auf keinen Fall über die Klinge springen lassen, ist Daryl Dixon, gespielt von Norman Reedus. "Wir werden sehr viel mehr von Daryl Dixon in der nächsten Staffelhälfte sehen", bestätigte Gimple gegenüber "Deadline". Hoffentlich wird das auch gut enden, schließlich machte Dixon bereits mit Negans Biker-Leuten Bekanntschaft und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auf den mega Bösewicht persönlich treffen wird.

Von wem man ebenfalls mehr sehen wird, sind Carol (Melissa McBride) und Morgan (Lennie James, "Hung - Um Längen besser"), die sich in Folge acht mächtig in die Haare bekommen haben. Carol hat sogar fast auf Morgan geschossen. Die beiden werden in der zweiten Serienhälfte laut Kirkman zentrale Rollen spielen. "Die Konfrontation, die im Keller beginnt, wird sich über die Staffel fortsetzen und einen Höhepunkt erreichen", erklärte der Serienmacher gegenüber "Variety" und fügte hinzu: "Wir werden beobachten, wie sie die Beziehung verändert, sie wird sich auf coole und interessante Arten entfalten und wachsen."

Wird wirklich auf ihn geschossen?

Einen großen Spoiler gibt es zum Abschluss noch: Chandler Riggs aka Carl Grimes soll während den Dreharbeiten mit einer Augenbinde gesehen worden sein. In der Comic-Vorlage wird erzählt, dass Carl in den Kopf geschossen wird, und er dadurch ein Auge verliert.

Ist die Augenbinde ein Indiz dafür, dass sich dieses Szenario in den neuen Episoden von "The Walking Dead" tatsächlich abspielen wird? Und wenn ja, wer wird auf ihn schießen?

Aktuelle ­Hits

News Staffel 6

Mehr News