Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead": Jeffrey Dean Morgan ist Negan

Passend hierzu:

The Walking Dead
Mach die Augen auf


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Open Your Eyes

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 24.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Wird bald für Angst und Schrecken sorgen: Jeffrey Dean Morgan

11.11.2015 | 00:00

Noch vor wenigen Tagen führte "Deadwood"-Schauspieler Garret Dillahunt ("12 Years a Slave") via Twitter seine Fans mit ominösen Posts zu "The Walking Dead" in die Irre. Gerüchte verdichteten sich, der 51-Jährige würde die Rolle des Schurken Negan übernehmen. Nun hat aber "Watchmen"-Star Jeffrey Dean Morgan ("Zufällig verheiratet") die Rolle ergattert.

Rick-Darsteller Andrew Lincoln freut sich auf "Negan"

"The Walking Dead"-Produzent und Comic-Autor Robert Kirkman hatte schon in der Vergangenheit durchblicken lassen, dass es Ricks brutaler Gegenspieler Negan aus der Comic-Vorlage bald in die erfolgreiche TV-Serie schaffen würde.

Auch für "Rick Grimes"-Darsteller Andrew Lincoln war es nur noch eine Frage der Zeit: "Es gibt noch viele erstaunliche und spannende Figuren, die wir bestimmt noch treffen werden", erwähnte Lincoln noch während der fünften Staffel in einem Interview gegenüber "The Hollywood Reporter". "Es würde mich nicht wirklich überraschen, wenn wir in nicht allzu ferner Zukunft auf Negan stoßen."

Erbarmungsloser Tyrann

Nun ist es so weit. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird Jeffrey Dean Morgan als erbarmungsloser Anführer einer Gruppe von Überlebenden in Staffel 7 für Angst und Schrecken sorgen. Negans Gruppe unterjocht andere Gemeinschaften und zwingt sie die Hälfte ihrer Vorräte abzugeben, um im Gegenzug "Schutz" vor den Zombies zu erhalten. Als er auf Rick’s Gruppe trifft, verlangt er auch von ihnen diese Abgaben…

Negan führt immer einen in Stacheldraht eingewickelten Baseball-Schläger mit sich, um damit Zombies und wahlweise Menschen zu töten. Für viele Fans wirkt David Morrissey’s Governor im Gegensatz zu Negan wie ein frommes Lamm.

Morgan soll am Ende der sechsten Staffel noch als Gast-Star auftreten, bevor er dann in Staffel 7 zum Hauptdarsteller wird. Die Dreharbeiten für das Finale zu Staffel 6 finden derzeit in Atlanta statt.

Auch wenn Garret Dillahunt nicht die Rolle von Negan ergattern konnte, klappt es vielleicht doch noch mit einem anderen Part in "The Walking Dead". Auf Twitter begrüßte der Schauspieler jedenfalls die Entscheidung der Produzenten für Jeffrey Dean Morgan: "Großartige Wahl, es wird Spaß machen ihm zuzusehen."

News Staffel 6

Mehr News

Aktuelle ­Hits

Neu im Kino