Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"The Walking Dead": Dieser Charakter wird nicht sterben

Passend hierzu:

The Walking Dead
Neue Verbindungen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Bonds

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 17.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Welcher Seriencharakter ist in Staffel 6 unverzichtbar?

20.10.2015 | 00:00

Niemand ist in der erfolgreichen Serie vor den Zombies und dem Tod sicher! Oder vielleicht doch? Denn es soll eine Figur geben, die in der aktuellen sechsten Staffel auf keinen Fall sterben wird, wie der "The Walking Dead"-Schöpfer nun im Rahmen der "New York Comic Con" verriet.

Melissa McBride als Carol Peletier

Und dabei soll es sich nicht um die Hauptcharaktere Rick Grimes (Andrew Lincoln), Glenn Rhee (Steven Yeun, "I Origins - Im Auge des Ursprungs") oder Daryl Dixon (Norman Reedus) handeln.

Wie Robert Kirkman offenbarte, ist es die rätselhafte Carol Peletier (Melissa McBride), die unverzichtbar für die Staffel sei. Ihr Charakter taucht bereits in den Comics auf, doch die Serienfigur sei um einiges vielschichtiger, wie der Autor laut "Vulture.com" erklärte: "Die Carol in der Serie, die ehrlich gesagt ein weitaus besserer Charakter ist, ist stärker geworden durch all die schrecklichen Dinge, die ihr passiert sind. Sie zu töten würde definitiv keinen ... das können wir nicht machen."

Für Staffel sechs von "The Walking Dead" scheint Carol also geschützt zu sein, aber ob dies auch zukünftig so bleiben wird, verriet Kirkman natürlich noch nicht.

Carol wurde früher von ihrem Mann unterdrückt und missbraucht, doch dann entwickelte sie sich im Camp der Überlebenden zu einer Kämpfernatur. Sie will nicht, dass nur irgendjemand das erleiden muss, was ihr passiert ist. Doch dann muss Carol eine verhängnisvolle Entscheidung treffen, die ihr Leben auf den Kopf stellt.

Mehr News

Aktuelle ­Hits

Neu im Kino