Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Bitte logge dich hier ein.

"The Walking Dead": Crossover mit "Fear the Walking Dead"

Passend hierzu:

The Walking Dead
Was Alpha will


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Walk with Us

Horrorserie, USA 2020, 50 min., ab 18 Jahren

Rec
So 26.09. | 20:10 Fox HD
Wo & wann bei Sky?
In Staffel 8 von "The Walking Dead" ist Rick bereit für den offenen Krieg mit Negan

10.10.2017

Die beiden erfolgreichen Zombie-Serien spielen im selben Universum, jedoch jeweils zu einem völlig anderen Zeitpunkt und hatten bisher keine Berührungspunkte. Das möchte Robert Kirkman, Produzent und Autor beider Serien, nun aber ändern.

Autor und Produzent Robert Kirkman will seine beiden Zombie-Serien verbinden

Auf der diesjährigen Comic Con in New York verkündete Kirkman nun endlich die Neuigkeit, auf die Zombie-Fans schon lange gewartet haben. "The Walking Dead" und ihr Ableger "Fear The Walking Dead" bekommen ein Crossover.

Wie genau das vonstattengehen soll, wollte der 38-Jährige aber noch nicht verraten. Nur so viel: "Es gibt zwei Walking-Dead-Serien. Eine Figur von der einen Serie, dich ich nicht nenne, wird in der anderen Serie, die ich nicht nennen werde, erscheinen." Es bleibt also weiterhin kryptisch.

Rückkehr einer verstorben "TWD"-Figur?

Das Problem ist vor allem der Zeitraum. Denn "Fear The Walking Dead" spielt Jahre vor "The Walking Dead". Sollte also eine Figur aus "Fear The Walking Dead" in der anderen Serie auftauchen, wäre verraten, dass sie noch Jahre überlebt – also vielleicht doch ein Rückblick für eine Figur aus "TWD"? Oder etwa sogar die Rückkehr eines bereits verstorbenen "TWD"-Charakters, der in "Fear The Walking Dead" noch einmal einen Auftritt bekommt?

Es ist also weiterhin Geduld angesagt, aber der erste Schritt für ein Crossover scheint gemacht. Die Folge soll auch bereits 2018 über die TV-Bildschirme flimmern. Aber auch davor gibt es noch ein Highlight für Zombie-Fans. Denn "The Walking Dead" Staffel 8 startet am 23. Oktober auf Fox bei Sky sowie auf Abruf auf Sky Go, Sky Ticket und Sky On Demand. Dann beginnt der offene Krieg zwischen Rick und Negan.

News Staffel 8

Aktuelle ­Hits

Mehr News