Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Neuer Schurke für "The Walking Dead" gefunden?

Passend hierzu:

The Walking Dead
Neue Verbindungen


Originaltitel: The Walking Dead
Original Episodentitel: Bonds

Dramaserie, USA 2019, 45 min., ab 16 Jahren

Rec
So 17.11. | 21:00 Fox / HD
Wo & wann bei Sky?
Neuer Gegner für Rick und sein Team?

09.11.2015 | 00:00

Schon lange wurde gemunkelt, dass Negan den Sprung aus der Comicvorlage auch in die erfolgreiche TV-Serie schaffen wird. Jetzt scheint es in Staffel 7 so weit zu sein und der richtige Schauspieler könnte auch schon gefunden sein.

Wird Garreet Dillahunt bald zum Gegner von Rick Grimes?

Laut MTV soll sich "Deadwood"-Schauspieler Garret Dillahunt ("12 Years a Slave", "Justified") gute Chancen auf die Rolle ausrechnen können. Schon in der Western-Serie von HBO spielte der Schauspieler einen Mann mit Hang zur rohen Gewalt.

In den Comics von "The Walking Dead" ist Negan der Anführer einer Gruppe von 50 Überlebenden in Washington, DC. Die Gruppe unterjocht andere Gemeinschaften und zwingt sie die Hälfte ihrer Vorräte abzugeben, um im Gegenzug Schutz vor den Zombies zu erhalten.

Als Negan schließlich auf Rick Grimes und seine Gruppe trifft, muss auch Rick ihm die Hälfte all ihrer Vorräte zukommen lassen. Obwohl es zuerst so aussieht, als würde Rick sich diesem Schicksal fügen, plant er bereits mit anderen Gemeinschaften einen Aufstand gegen den Tyrannen.

Obwohl es derzeit noch keine offizielle Bestätigung für Garret Dillahunt als Negan gibt, hat sich der Schauspieler bereits über Twitter als großer "The Walking Dead"-Fan geoutet und vielleicht einen entscheidenden Hinweis gegeben, als er ein Bild von dem Comic-Heft postete, in dem Negan das erste Mal auftritt. Mit den Worten: "Mein Lesematerial für heute".

Auf die Frage eines Fans, ob ihm ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger (die Lieblingswaffe von Negan, um Menschen und Zombies zu töten) etwas sagen würde, stellte sich Dillahunt unwissend und verwies auf  "Suicide Squad"-Charakter Harley Quinn.

Ob der 51-Jährige wirklich als Negan in der siebten Staffel der Erfolgsserie über unsere TV-Schirme flimmern wird, wird sich zeigen – das Casting ist gerade im Gange.

Bis dahin, einfach die brandneue sechste Staffel der Erfolgsserie auf Fox genießen.

News Staffel 6

Mehr News

Aktuelle ­Hits

Neu im Kino