Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Neue Showtime-Serie: "Happyish"

Zwischen Midlife-Crisis und Jugendwahn: Die neue Serie "Happyish" exklusiv auf Sky.

22.07.2016

Zählt man in der heutigen Gesellschaft als Mittvierziger wirklich bereits zum alten Eisen? Dieser Frage stellt sich die schwarzhumorige Showtime-Comedyserie "Happyish" ab 9. September in deutscher Erstausstrahlung exklusiv bei Sky.

Steve Coogan und Kathryn Hahn feiern die "HAPPYish"-Premiere.

Die zehn Episoden sind immer freitags ab 21 Uhr in Doppelfolgen zu sehen und parallel dazu auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket verfügbar. Wie immer wahlweise im englischen Original und der deutschen Synchronisation.

Über "Happyish"

Einen Tag nach seinem 44. Geburtstag wird Thom (Steve Coogan, "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal") in seiner Agentur damit konfrontiert, dass die Firma von jungen, hippen Schweden übernommen werden soll. Nachdem er sich bei ihrer Vorstellung über deren neue Werbestrategien und Social-Media-Aktionen gehörig lustig gemacht hat, platzt der Deal.

Agentur-Chef Jonathan (Bradley Whitford, "The Cabin in the Woods") schäumt und gibt Thom zu verstehen, dass er sich schleunigst selbst modernisieren sollte. Auch im Ehe- und Familienleben mit Lee (Kathryn Hahn, "The D Train") läuft nicht mehr alles rund und der gemeinsame Sohn Julius (Sawyer Shipman) ist ein echtes Weichei.

Leben, Freiheit und das Streben nach … ja, nach was eigentlich? Die Showtime-Comedyserie "Happyish" dreht sich um Thom und Lee Payne, die sich mit ihrem Älterwerden in einer vom Jugendwahn geprägten Gesellschaft auseinandersetzen müssen, in der man ab 40 bereits zum alten Eisen zählt. Thom, Creative Director in einer hippen Werbeagentur in Manhattan, kommt mit den bevorstehenden Veränderungen in seinem Job nicht klar und steckt mitten in einer Midlife-Crisis. Seine Ehefrau Lee, eine Künstlerin, kämpft damit, ihre Mutterschaft, die Karriere, ihre Religion und das Eheleben in Einklang zu bringen.

"Happyish" ist eine beißende Gesellschaftssatire mit einer tollen Besetzung und spritzigen Dialogen. Steve Coogan ("Percy Jackson - Diebe im Olymp") brilliert in der Hauptrolle als Mittvierziger, der sein Leben und seine Karriere infrage stellt. An seiner Seite als Ehefrau ist Kathryn Hahn ("Sieben verdammt lange Tage") zu sehen. In kleineren Rollen treten unter anderem so bekannte Stars wie Ellen Barkin ("Cobbler - Der Schuhmagier"), Regisseur und Schauspieler Rob Reiner ("Harry und Sally", "Das grenzt an Liebe"), Carrie Preston ("True Blood") und Molly Price ("The Knick") auf.

Mehr News