Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Underwater – Es ist erwacht" – Neu im Kino

Kristen Stewart begibt sich in dem Unterwasser-Horrorfilm auf eine lebensgefährliche Mission.

09.01.2020

Kristen Stewart ("American Ultra", "Equals - Euch gehört die Zukunft") und Vincent Cassel ("Westworld"-Staffel 3) kämpfen in dem Horror-Thriller als Forscher sieben Meilen unter der Wasseroberfläche ums Überleben.

"Underwater – Es ist erwacht" – ab 9. Januar im Kino

5000 Meilen entfernt vom Festland und sieben Meilen tief im Ozean will ein Team von Wissenschaftlern den Meeresgrund erforschen. Geplant ist, dass sie sich in ihrem Unterwasserlabor einen Monat lang ihren Recherchen widmen. Doch dann zerstört ein Erdbeben das Labor und den sicheren Unterwasser-Lebensraum der Forscher.

Sie haben nur eine Chance: In Schutzanzügen auf dem Meeresgrund zur Station zu laufen. Aber nicht nur der mangelnde Sauerstoff macht dem Team zu schaffen, auch das unbekannte Terrain birgt große Gefahren. Und dann müssen die Forscher auch noch feststellen, dass dort etwas Riesiges existiert, das nun erwacht ist …

In den Hauptrollen spielen: Kristen Stewart ("Lizzie Borden - Mord aus Verzweiflung") als Norah, Vincent Cassel als Captain, Jessica Henwick ("Game of Thrones"-Staffel 5) als Emily, Gunner Wright als Lee sowie T.J. Miller ("Deadpool 2", "Silicon Valley"), John Gallagher Jr. ("The Newsroom") und Mamoudou Athie ("Der Spitzenkandidat").

Inszenierte wurde der Unterwasser-Horror von Regisseur William Eubank. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Brian Duffield und Adam Cozad. Peter Chernin, Jenno Topping ("Taffe Mädels"), Tonia Davis und Kevin Halloran produzierten den Horror-Thriller.

Bildergalerie

Neu im Kino

Mehr News