Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Long Shot" - Neu im Kino

Charlize Theron und Seth Rogen als ungleiches Paar auf Liebeskurs

20.06.2019

"Es ist wie 'Pretty Woman', nur dass sie Richard Gere ist". Charlize Theron und Seth Rogan in einer romantischen Komödie über einen liebenswerten Chaoten, der seine Jugendliebe trifft, die nun eine Politik-Karriere gestartet hat.

"Long Shot" - ab 20.6. im Kino

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war.

Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?

Ein ungleiches Paar, dass die große Liebe findet, war schon öfters Thema im Kino. So wurden in "Notting Hill" ein Hollywoodstar und ein einfacher Buchladen-Besitzer, in "Herz und eine Krone", ein Journalist und eine Kronprinzessin und in "Pretty Woman" ein erfolgreicher Geschäftsmann und eine Prostituierte zu den leidenschaftlichen Liebespaaren, mit denen die Kinozuschauer mitbangen durften.

Mit "Long Shot" greift "Mike & Dave need Wedding Dates"-Regisseur Jonathan Levine genau dieses Thema nun auf und schickt einen chaotischen Nerd und eine ambitionierte und erfolgreiche Frau ins Liebesrennen. Die Hauptrollen übernahmen Charlize Theron ("Tully - Dieses verdammte Mutterglück", "Gringo", "Prometheus - Dunkle Zeiten") und Seth Rogen ("The Interview"), die mit ihrer wunderbaren Chemie auf der Leinwand überzeugen.

Jedoch ist die vermeintliche Unschuld einer romantischen Komödie wie "Ein Herz und eine Krone" oder "Notting Hill" bei "Long Shot" nicht zu finden. Hier geht der Humor schon mal unter die Gürtellinie. Eine Rom-Com mit mehr Sex, Drugs, Masturbation und ein bisschen Politik eben.

Bildergalerie

Neu im Kino

Mehr News