Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Die Hochzeit" – Neu im Kino

Ihr Fest wird zur echten Herausforderung: Linda (Stefanie Stappenbeck) und Thomas (Til Schweiger)

23.01.2020

Die Liebe ist bekanntermaßen ein höchst seltsames Spiel. Das kriegen die Silberrücken, Thomas (Til Schweiger, "Klassentreffen 1.0 …"), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel, "Schlussmacher") bei ihrem Klassentreffen 2.0 mal wieder deutlich zu spüren. Diesmal wird geheiratet und es möge bitte niemand behaupten, dass das eine leichte Übung ist.

"Die Hochzeit" ab 23. Januar im Kino / Filmplakat: © 2019 Barefoot/Warner Bros

Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) wollen endlich heiraten und halten an ihrem Plan fest, obwohl Thomas gerade eine kleine Krise durchläuft. Das aktuelle Album des berufsjugendlichen Star-DJs ist grandios gefloppt und das nagt gewaltig an seinem Ego.

Verhängnisvoller Fehltritt

Auch Nils' (Samuel Finzi) Leben gerät in eine Schieflage, als er realisiert, dass seine Frau Jette (Katharina Schüttler) sich nach 25 Ehejahren einen One-Night-Stand genehmigt hat. Das Objekt ihrer Begierde war ausgerechnet Torben (Thomas Heinze), ein gemeinsamer Freund, mit offensichtlich besonderen Vorzügen, dem diese kleine Affäre zum plötzlich und unerwarteten Verhängnis wird, das die Hochzeitsfeier beinah platzen lässt.

Andreas (Milan Peschel) und Tanjas (Jeanette Hain, "So viel Zeit") stehen schon vor den Trümmern ihrer Ehe und versuchen es nochmal mit einer Paartherapie. Und auch die Sprösslinge des Best-Ager haben mit den großen Gefühlen ihre liebe Not. Während Nils' Tochter Sarah (Bianca Nawrath) ihrem Freund Lenny nachweint, rechnet der sich Chancen bei Lindas Tochter Lili (Lilli Schweiger) aus. Die will aber ihre liebeskranke beste Freundin auf gar keinen Fall verprellen und muss zudem noch, gemeinsam mit den alten Herren, die Hochzeit ihrer Mutter retten.

Die Silberrücken sind zwei Jahre nach ihrem Klassentreffen zurück und lassen es bei der Hochzeit immer noch richtig krachen, Kalauer inklusive. Die Besetzung ist vertraut. Alles fast wie im richtigen Leben.

Videos und Bilder

Neu im Kino

Mehr News