Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

"Bumblebee" - Neu im Kino

Bumblebee und Charlie (Hailee Steinfeld) erwartet ein großes Abenteuer

20.12.2018

Der Liebling der Transformer-Fans bekommt endlich seinen eigenen Film und der erzählt die Vorgeschichte des liebenswerten Autobots – mit viel Herz und Seele.

"Bumblebee" ab 20. Dezember im Kino

Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie (Hailee Steinfeld) den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee.

Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt …

Für das "Transformers"-Spinoff "Bumblebee" nahm das erste Mal ein anderer Regisseur die Zügel in die Hand. Nachdem Michael Bay in den bisherigen fünf Transformer-Filmen im Regiestuhl saß, übernahm nun Travis Knight.

Knight drehte bisher vorwiegend Animationsfilme und bewies bei Filmen wie "Coraline" oder "Kubo: der tapfere Samurai" schon sein besonderes Gespür für einzigartige Geschichten. Und auch in "Bumblebee" legt der 45-Jährige Wert auf die Handlung und weniger auf die von Bay bisher gewohnte, meist doch etwas überladenen Actionsequenzen.

Er besinnt sich auf die Wurzeln des Franchises in den 80er-Jahren und hat so einen berührenden Retro-Actionfilm geschaffen, der stark an die Klassiker wie "E.T. – Der Ausserirdische" oder "Herbie" erinnert.

In der Hauptrolle brilliert Hailee Steinfeld ("Pitch Perfect 3"), die bereits mit ihrem Kino-Debüt "True Grit" eine Oscarnominierung ergattern konnte. Unterstützt wird sie von Jorge Lendeborg Jr. und Jon Cena ("Der Sex-Pakt").

Bildergalerie

Neu im Kino

Mehr News