Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Memory - Sein letzter Auftrag

Memory - Sein letzter Auftrag

Actionthriller mit Liam Neeson - jetzt bei Sky.

Liam Neeson als Alex Lewis

Liam Neeson als Alex Lewis

Memory - Sein letzter Auftrag

Auftragsmörder mit Alzheimer: Als Hitman mit Gedächtnislücken verweigert Liam Neeson den Auftrag, eine Teenagerin zu ermorden - und gerät zwischen die Fronten. Mit Monica Bellucci und Guy Pearce.

Guy Pearce als FBI-Agent Vincent Serra

Guy Pearce als FBI-Agent Vincent Serra

Über den Film

Skrupellos und effizient räumt Profikiller Alex Lewis (Liam Neeson, "Batman Begins") seit Jahren seine Opfer aus dem Weg. Doch eine beginnende Alzheimer-Erkrankung droht, ihn aus der Bahn zu werfen. Für seine reiche Auftraggeberin Davana (Monica Bellucci) will Alex einen letzten Job übernehmen. Als er merkt, dass er eine Teenagerin töten soll, weigert er sich, den Auftrag auszuführen - und gerät selbst ins Fadenkreuz. Bald sind ihm FBI-Agent Serra (Guy Pearce) und Davanas Killer auf den Fersen.

Liam Neeson ("The Dark Night Rises") übernimmt einmal mehr seine Paraderolle als alternder Killer - diesmal mit einem Twist: Denn als Hitman mit Alzheimer-Symptomen kämpft er nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen seine Gedächtnislücken. Eine Rolle, mit der Neesons Kollege Guy Pearce ("Mare of Easttown") Erfahrung hat - er spielte die Hauptrolle in Christopher Nolans Thriller "Memento". An der Seite der beiden ist unter anderem Monica Bellucci zu sehen. Regie führte Actionexperte Martin Campbell, der die Bond-Abenteuer "Casino Royale" mit Daniel Craig und "GoldenEye" mit Pierce Brosnan inszenierte.



Worum geht es in "Memory - Sein letzter Auftrag"?



"Memory - Sein letzter Auftrag" Fakten und Darsteller



Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Österreich.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Österreich (oder Südtirol) verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Deutschland

Bei Sky Österreich bleiben