Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Dirty Office Party

HD

Originaltitel: Office Christmas Party

Komödie, USA 2016, 102 min., ab 12 Jahren

Rec
Mo 01.07. | 03:15 Sky Cinema Hits / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
So geht Mitarbeitermotivation - Jennifer Aniston und die junge Comedy-Riege um T.J. Miller und Kate McKinnon entfesseln eine apokalyptische Bürofeier! Die taffe Businesslady Carol (Jennifer Aniston) hat die Schnauze voll von ihrem kleinen Bruder. Clay (T.J. Miller) schafft es einfach nicht, seine Filiale des Familienunternehmens profitabel zu leiten. Doch er hat noch ein Ass im Ärmel. Um einen potenziellen Kunden zu beeindrucken, will er eine üppige Weihnachtsfeier schmeißen. Doch die Sause eskaliert bald zu einen unkontrollierbaren Exzess, der ganz Chicago ins Chaos reißt.
Regie:
Josh Gordon, Will Speck
Kamera:
Jeff Cutter
Drehbuch:
Justin Malen
Musik:

Darsteller:
Jason Bateman (Josh), Jillian Bell (Trina), T.J. Miller (Clay), Jennifer Aniston (Carol), Kate McKinnon (Mary), Olivia Munn (Tracey)
  • 102 Min.
  • Komödie
  • USA 2016
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec