Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Bitte logge Dich ein.

Logge Dich hier einfach ein, um persönliche Angebote, auf Dich zugeschnittene Service- und Hilfethemen und viele weitere Vorteile nutzen zu können.

Kundennummer vergessen? Wo befindet sich meine Kundennummer?

Registrieren und PIN bekommen

Du hast eine Kundennummer, hast aber mit uns noch keine vierstellige Sky PIN per Telefon oder hier im Internet vereinbart?

Jetzt registrieren

Chuck - Der wahre Rocky

HD

Originaltitel: Chuck

Actiondrama, USA 2016, 95 min., ab 12 Jahren

Rec
Di 04.08. | 20:15 Sky Cinema Best Of / HD
Wo & wann bei Sky?
Sky Store
Das starbesetzte Biopic erzählt die wahre Geschichte des legendären Boxers Chuck Wepner, die die Vorlage für den Filmklassiker "Rocky" lieferte. New Jersey, 1975: Der unbekannte Boxer Chuck "Der Bluter" Wepner (Liev Schreiber) bekommt die Chance seines Lebens: Er darf gegen Muhammad Ali in den Ring steigen. Er schafft es tatsächlich, sich bis zur 15. Runde auf den Beinen zu halten, bevor er K.o. geht. Der Underdog wird für seinen leidenschaftlichen Boxstil gefeiert. Als der legendäre Kampf Sylvester Stallone (Morgan Spector) zum Filmhit "Rocky" inspiriert, wird Wepner noch berühmter. Doch der Ruhm zerstört seine Familie und treibt ihn in die Drogensucht.
Regie:
Philippe Falardeau
Kamera:
Nicolas Bolduc
Drehbuch:
Jeff Feuerzeig, Jerry Stahl
Musik:

Darsteller:
Elizabeth Moss (Phyliss), Ron Perlman (Al Braverman), Pooch Hall (Muhammed Ali), Jim Gaffigan (John), Liev Schreiber (Chuck Wepner), Naomi Watts (Linda)
  • 95 Min.
  • Actiondrama
  • USA 2016
  • Ab 12 Jahren
  • Sprache: Deutsch/Englisch
  • iCAL
  • Google
  • Rec