UEFA Champions League

07.12.2011 06:37 Uhr

Ohne Robben und Kroos gegen City

Schriftgröße

Bett hüten statt Manchester - Arjen Robben und Toni Kroos fallen für das Gastspiel bei den Citizens aus.

(Sky Sport News) - Bayern München muss beim letzten Champions-League-Gruppenspiel auf Arjen Robben und Toni Kroos verzichten. Laut Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt leiden beide an einem grippalen Infekt. Das erklärte der Bayern-Vereinsarzt vor dem Abflug zum Duell gegen Manchester City am Mittwoch (ab 20.00 Uhr live auf Sky).

Neben dem Holländer und Toni Kroos sind auch Thomas Müller und Daniel van Buyten gesundheitlich angeschlagen. Müller klagte am Montag noch über "ein bisschen Schnupfen", auch van Buyten fühlte sich nach einem Magen-Darm-Infekt noch nicht wieder bei «vollen Kräften».

Der FC Bayern München, bereits als Gruppensieger für das Achtelfinale qualifiziert, geht mit höchster Konzentration in die Partie gegen den Tabellenführer der Premier League, gilt es doch einen starken Konkurrenten um den Titel der Königsklasse in die Europa League zu verabschieden.

ANZEIGE