Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

Godzilla

Action, US 2014, 117 min., ab 12 Jahren

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar.
Alle Sendetermine
Sky Store
Bombastischen Neuversion des Monsterspektakels: Riesenechse Godzilla muss gegen fiese Urzeitmonster ankämpfen. Effektestarke Mega-Action mit "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston. - 1999 zerstört eine Katastrophe das Kernkraftwerk im japanischen Janjira. Der damals ebenfalls betroffene Amerikaner Joe Brody (Bryan Cranston) sucht dort noch immer nach Antworten. Gerade als ihn sein Sohn Ford (Aaron Taylor-Johnson) in die Heimat zurückholen will, bricht in dem Areal ein riesiges Flugmonster aus der Erde und fliegt Richtung Hawaii. Forscher Ichiro Serizawa (Ken Watanabe) ist sich sicher, dass nur ein Wesen die Kreatur aufhalten kann: Godzilla.
Regie:
Kamera:
Drehbuch:
Musik:
Darsteller:

Auf Abruf verfügbar

Dieser Beitrag ist auf Abruf verfügbar und kann mit Sky Go oder im Sky Store angesehen werden..