Max Mutzke

Seit der deutsche Sänger und Songwriter Maximilian Nepomuk Mutzke vor dreizehn Jahren beim "Eurovision Song Contest" aufgetreten ist, stand er schon mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Bands auf der Bühne und brachte bis heute acht erfolgreiche Alben heraus. Er trat unter anderem mit Klaus Doldinger, Nils Wülker, Streichquartetts, Jazzgrößen und verschiedenen Big Bands auf. Außerdem war er Teil des Kindermusikprojekts "Giraffenaffen" und hat mit "monoPunk" eine der besten Trios in Europa.

Ein weiterer Höhepunkt seiner preisgekrönten Karriere waren die beiden Konzerte im Januar 2016 in Hannover, die er mit der NDR Radiophilharmonie unter der Leitung von Enrique Ugarte gab. Die erfolgreichen Konzerte liegen ebenso als "Experience" in Albumlänge vor. Weitere Infos auf www.maxmutzke.de